GruseligBeatrice Egli: Beim Joggen verfolgt!

Beatrice Egli: Beim Joggen verfolgt! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Beatrice Egli hat nicht nur eine wundervolle Stimme – auch optisch ist sie eine echte Augenweide. Doch ohne Fleiß kein Preis – das denkt sich auch die Blondine, die regelmäßig zum Joggen rausgeht. Allerdings musste sie sich beim letzten Ausflug in die Natur auf einen ungebetenen Gast einstellen. 

Die Schweizerin klagt über einen Hund, der die fleißige Hobbysportlerin einfach nicht in Ruhe lassen möchte. Ist es ein Terrier, ein Pudel oder eine bissige Dogge? Nein, es handelt sich dabei um eine ganz andere “Rasse”.

Jeder von uns kennt ihn: der innere Schweinehund. Diese lästige Begleiterscheinung möchte uns manchmal nicht verlassen – sei es beim Einhalten einer Diät oder beim Sport. Auch Eglis innerer Schweinehund treibt gerne sein Unwesen.

Mehr News zu Beatrice Egli

Interessant!

Beatrice Egli: DAS muss ihr Traummann haben

Beatrice Egli: Sie klagt über diesen Begleiter

Auf ihrer Instagram-Story klagt die 32-Jährige völlig erschöpft: “Ey, ich hatte jetzt gerade beim Joggen die ganze Zeit einen Begleiter. Er wollte nicht gehen! Er sagt: ‘Ich bleibe bei dir’ (…).” Man merkt der Schweizerin an, dass sie mit dieser Situation hadert.

© Screenshot vom 01.02.2021: instagram.com/beatrice_egli_offiziell

Beatrice Egli: So überwindet Ihr Euren Schweinehund

Doch Beatrice Egli weiß mittlerweile, wie sie mit diesem ungebetenen Gast umgehen soll: “Wenn Ihr auch wieder mal einen Tag habt oder einen Moment, wo Ihr denkt: ‘Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr.‘ Ey, zieht es durch, Ihr seid damit nicht allein, auch ich habe das – und zwar heute ganz, ganz, ganz extrem.” Gesagt, getan: Die Sängerin hat ihre Runde erfolgreich absolviert. Es ist schön zu sehen, dass unsere Schlagerstars ebenfalls Probleme mit der inneren Überwindung haben.

Mehr News zu Beatrice Egli

Offenbarung

Beatrice Egli: Hammer-Body ohne Sport?

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News