Konkurrenz für seine Laura?Michael Wendler: Fährt er auf DIESES DSDS-Mädel ab?

Michael Wendler: Fährt er auf DIESES DSDS-Mädel ab? © BMC/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Eigentlich ist Michael Wendler kein Teil von “Deutschland sucht den Superstar” mehr. RTL hat ihn eiskalt aus den Casting-Sequenzen herausgeschnitten. Doch irgendwie hat es der Sender nicht geschafft, die damals gefällten Entscheidungen des Wendlers aus den Aufnahmen zu entfernen. Ein junges Mädel profitiert nun davon. 

Für die Verantwortlichen der Nachproduktion von DSDS klang DIESE Meldung wohl wie ein Schock: RTL schmeißt Michael Wendler endgültig aus der Jury. Mühevoll mussten alle bereits aufgezeichneten Szenen mit dem Schlagerstar herausgeschnitten werden. Die Folge: Ein unschöner Pixelsalat, der die Zuschauer mächtig irritiert. Allerdings hat es nicht geklappt, die Entscheidungen des Dinslakeners aus den Aufzeichnungen zu löschen – schließlich durfte der Wendler auch bestimmen, wer in den Recall kommt. Eine Kandidatin hat sich das sogar zunutze gemacht.

Michael Wendler und seine Frauen

Eigentlich ist Michael Wendler kein Teil von “Deutschland sucht den Superstar” mehr. RTL hat ihn eiskalt aus den Casting-Sequenzen herausgeschnitten....

 

Michael Wendler: Wieder zensiert

Ihr Name: Alia. Die 18-Jährige aus Niedersachsen stellte sich im Spätsommer vor die DSDS-Jury. Die Verkäuferin sang von Tones and I den Hit “Dance Monkey” und traf damit voll ins Schwarze. Die Juroren zeigten sich begeistert. Und nicht nur das: Wie man den Aufnahmen entnehmen kann, könnte Michael Wendler Alia sogar eine goldene CD überreicht haben. Warum könnte? Das zensierte Sendematerial gibt leider nicht exakt Aufschluss darüber, ob der Schlagerstar dem jungen Mädchen dieses sichere Ticket für den Recall übergeben hat. Zu sehen ist lediglich eine immer größer werdende goldene CD, die den Juryplatz von Michael Wendler kaschiert. Hätte ein anderer Juror die CD übergeben, hätte RTL diesen besonderen Moment plakativer ausgestrahlt.

Mehr News zu Michael Wendler

Angebot an RTL

Michael Wendler: Rückkehr zu “DSDS”?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Alia hat alle überzeugt

Deshalb muss man stark davon ausgehen, dass der Schlagerstar Gefallen an Alia gefunden hat. Schließlich hat die 18-Jährige vollkommen mit ihrem Gesang überzeugt – und auch optisch ist das brünette Mädchen ein echter Hingucker. Wir sind gespannt, wohin ihre Reise bei DSDS gehen wird.

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News