Helene Fischer: Konzert doch nicht abgesagt!

Helene Fischer: Konzert doch nicht abgesagt! © Max Morath / Schlager.de
Brigitta Langhoff
12.02.2021

Es war ein riesiger Hoffnungsschimmer für alle Helene Fischer-Fans: Ihr Konzert beim „Sound & Snow Gastein“ am 26. März 2021. Doch genau das fällt jetzt erneut ins Wasser!

Wirbel um Auftritt beim „Sound & Snow Gastein“

Werden wir Helene Fischer jemals wieder live auf der Bühne sehen? Ihre Fans müssen jedenfalls erstmal weiter bangen, denn ihr großer Auftritt beim „Sound & Snow Gastein“ in Bad Hofgastein scheint erneut ins Wasser zu fallen. Dabei sollte das doch ihr großes Comeback vor rund 20.000 Zuschauern und der erste Auftritt seit 2019 werden! Der Termin am 26. März 2021 kann jedoch aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und strengen Lockdown-Auflagen entgegen größter Bemühungen offenbar einfach nicht gehalten werden. Offiziell abgesagt ist das Konzert zwar noch nicht und auch der Ticketverkauf läuft nach wie vor auf Hochtouren, doch Helene Fischer hat den Konzerttermin längst von ihrer Homepage gelöscht.

Helene Fischer: Gibt es bald ein neues Album?

Veranstalter will an Plänen festhalten

Im November 2020 hielt Konzert-Veranstalter Klaus Leutgeb noch an den Open-Air-Konzertplänen fest. „Im Moment halten wir an den Plänen für das Konzert fest. Es gibt ja noch keine offiziellen Verordnungen für Ende März“, erklärte der Veranstalter damals gegenüber „BILD“. Im Januar bat er schließlich um etwas mehr Geduld. Und jetzt? Mitte Februar 2021 wollte Leutgeb eine endgültige Entscheidung fällen. Hat ihm Helene Fischer diese jetzt etwa längst angenommen? Möglich! Denn auch wenn sich der Schlager-Superstar nach einem Auftritt vor tausenden jubelnden Fans sehnt, ein Corona-Risiko wird die 36-Jährige ganz sicher nicht eingehen! Auf Nachfrage räumte das Büro von Veranstalter Klaus Leutgeb ein:„Das Helene Fischer Konzert, welches für den 26. März 2021 geplant war, wird verschoben. Wir befinden uns aktuell mit dem Management in regen Verhandlung bezüglich einem neuen Termin.“ Sowohl er als auch Helene Fischer selbst haben offensichtlich eingesehen, dass die Corona-Situation ein derartig großes Konzert eben einfach noch nicht zulässt. Aber wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben…

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer, Florian Silbereisen & Co.: Konzertbesuch nur mit Impfung?

Helene Fischer: Hochzeit und ein Baby

Helene Fischer: Geheimplan für die Zukunft

Helene Fischer: Bringt sie bald ihre eigene Pizza raus?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan