Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Niedlich!Florian Silbereisen: DIESEN Kosenamen hat er Helene Fischer gegeben

Florian Silbereisen: DIESEN Kosenamen hat er Helene Fischer gegeben © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Schlager.de

Kosenamen sind gut für die Beziehung, das haben schon ganz viele verschiedene Studien belegt. Die Forscher haben sogar herausgefunden, dass zufriedene Paare öfter Spitznamen benutzen als unzufriedene. Und auch unsere Schlagerstars lassen sich für ihre Liebsten gerne nette Kosenamen einfallen. 

Michael Wendler: Laura ist sein „Ofen“

Dass Laura ihren Michael gern „Schatzi“ oder „Beebi“ nennt, konnten wir in diversen Instagram-Postings schon oft mitverfolgen. Und auch Michael Wendler hat für seine Laura Kosenamen auf Lager. Er nennt sie  laut Münchner Abendzeitung liebevoll „Ofen“. Und das hat auch einen bestimmten Grund: Sie ist nämlich angeblich so heiß wie ein Ofen. Und das meint der Schlagersänger nicht auf’s Optische bezogen, sondern auf ihre Körpertemperatur. Laura ist nämlich diejenige, die ihren Michael wärmt, sollte es ihm abends auf der Couch mal kalt sein.

Michael Wendler und seine Frauen

Schlager

 

Florian Silbereisen: So nannte er seine Helene

SIE waren DAS Traumpaar im Schlager: Florian Silbereisen und Helene Fischer. Vor gut zwei Jahren folgte die überraschende Trennung. Wusstet Ihr eigentlich, welche Kosenamen sich die beiden Schlagerstars gegeben haben? Angeblich hat er Helene Fischer immer „Schatzi“ genannt. Helene dagegen nannte ihren Flori laut NDR oft „Herzblatt“ – und vielleicht hätte die Beziehung der beiden noch länger funktioniert, wenn er sich auch etwas Schöneres einfallen lassen hätte? Wir werden es nie erfahren…

Howard Carpendale: „Verniedlichung passt nicht zu mir!“

Mit dem Kosenamen „Howie“ dürfte Howard Carpendales Frau Donnice laut T-Online sein Herz nicht erobert haben, denn diesen mag er überhaupt nicht. Er sagt: „Ich bin nicht der Howie-Typ, klein und lustig, aber ich weiß natürlich, dass der Name nett gemeint ist.“ Und da können wir nur zustimmen, nett gemeint ist das von uns auf jeden Fall.

Hier gibt es noch mehr romantische Geschichten unserer Schlagerstars

Andrea Berg: SO lernte sie ihre große Liebe kennen

Drews, Berg, Heino & Co: Diese Schlagerstars sind voll verliebt am Valentinstag

Florian Silbereisen: „Ich bin ganz verliebt“ … aber es geht nicht um eine Frau

Linda Hesse: „Ich sag‘ gerne Mullemaus“

Den süßen Kosenamen „Mullemaus“ benutzt Linda Hesse nicht für ihren Partner André Franke, sondern für ihren Hund. Sie nimmt die liebevollen Bezeichnungen nämlich gern auf die Schippe und dann kommen da auch mal Sachen raus wie „Hasenzahn“ oder eben „Mullemaus“. Und zu Freundinnen sagt Linda übrigens auch gern mal „Mauserl“.

Andrea Berg: Exklusiver Kosename für ihre Fans

Ja, auch Fans sind natürlich Menschen, die man gern hat und mit denen es für unsere Schlagerstars eine besondere Bindung gibt. So auch für Schlagerqueen Andrea Berg. Ihre Fans heißen für sie deshalb „Traumpiraten“. Und wenn Andrea in dieser Hinsicht schon so kreativ ist, hat ihr Mann Uli bestimmt auch einen sehr hübschen Kosenamen von ihr bekommen.

Vanessa Mai: Ihr Mann ist eben einfach ein „Schatz“

Bei Andrea Bergs Schwiegertochter geht’s nicht so kreativ zu, sie und ihr Mann Andreas Ferber nennen sich laut „express“ gegenseitig „Schatz“. Allerdings hat Vanessa von ihren ehemaligen Bandkollegen einen sehr süßen Spitznamen bekommen. Dort hieß sie „Schlumpf“, einfach weil sie so klein ist. Wie süß!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News