NEU! Ramon Roselly "Lieblingsmomente"
Preisknüller - NUR 12,99€ statt 19,99€!
JETZT KAUFEN

Florian Silbereisen: DIESEN Kosenamen hat er Helene Fischer gegeben

Florian Silbereisen: DIESEN Kosenamen hat er Helene Fischer gegeben © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Schlager.de
15.02.2021

Linda Hesse: „Ich sag‘ gerne Mullemaus“

Den süßen Kosenamen „Mullemaus“ benutzt Linda Hesse nicht für ihren Partner André Franke, sondern für ihren Hund. Sie nimmt die liebevollen Bezeichnungen nämlich gern auf die Schippe und dann kommen da auch mal Sachen raus wie „Hasenzahn“ oder eben „Mullemaus“. Und zu Freundinnen sagt Linda übrigens auch gern mal „Mauserl“.

Andrea Berg: Exklusiver Kosename für ihre Fans

Ja, auch Fans sind natürlich Menschen, die man gern hat und mit denen es für unsere Schlagerstars eine besondere Bindung gibt. So auch für Schlagerqueen Andrea Berg. Ihre Fans heißen für sie deshalb „Traumpiraten“. Und wenn Andrea in dieser Hinsicht schon so kreativ ist, hat ihr Mann Uli bestimmt auch einen sehr hübschen Kosenamen von ihr bekommen.

Vanessa Mai: Ihr Mann ist eben einfach ein „Schatz“

Bei Andrea Bergs Schwiegertochter geht’s nicht so kreativ zu, sie und ihr Mann Andreas Ferber nennen sich laut „express“ gegenseitig „Schatz“. Allerdings hat Vanessa von ihren ehemaligen Bandkollegen einen sehr süßen Spitznamen bekommen. Dort hieß sie „Schlumpf“, einfach weil sie so klein ist. Wie süß!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de15.02.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan