HochzeitsglockenDIESER Schlagerstar hat sich mit einem Kollegen verlobt!

DIESER Schlagerstar hat sich mit einem Kollegen verlobt! © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

In Zeiten von Corona gibt es auch viele Hoffnungsschimmer. Eine Schlagersängerin erlebt gerade diese Glücksgefühle und hat sich frisch verlobt! 

Bei der Frau handelt es sich um die italienische Schlagersängerin Rosanna Rocci. Auf Facebook hat sie vor wenigen Minuten die Bombe platzen lassen und ihren Status ans neue Glück angepasst.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Rosanna Rocci: Geheime Knutschfotos

Nun stellt sich die Frage, wer der neue Mann an der Seite der schönen Blondine ist? Wir haben da eine Vermutung. Wie wir vor einigen Wochen berichteten, hat Rosanna an Silvester Knutschfotos auf Instagram gepostet. Dabei hat es sich anscheinend um den “Die Schlagerpiloten”-Sänger Stefan Peters (bürgerlich: Stefan Pössnicker) gehandelt. Seine markante Frisur fiel dabei besonders ins Auge. HIER GEHT ES ZU DEN KNUTSCHFOTOS VON ROSANNA ROCCI!

Auf Anfrage wollte sich Rosanna Rocci damals dazu noch nicht äußern. Auch das Foto ist mittlerweile entfernt worden. Nichtsdestotrotz wünschen wir Rosanna und ihrem neuen Verlobten alles Gute!

Mehr zu Rosanna Rocci & Schlager-Hochzeiten

Auf der Kippe

Florian Silbereisen: Ist die Hochzeit in Gefahr?

Mehr zu Rosanna Rocci & Schlager-Hochzeiten

Kollegenschwein!

Rosanna Rocci: Harte Worte an Jürgen Milski!

Weitere News zu Rosanna Rocci

Die 3 beliebtesten
Schlager-News