Schöne GesteBeatrice Egli: DARUM versteigert sie jetzt ihre Klamotten

Beatrice Egli: DARUM versteigert sie jetzt ihre Klamotten © United Charity
Eduard Ebel
Redakteur

Vor wenigen Tagen verkündete Beatrice Egli, dass es demnächst eine Gold-Edition ihres Erfolgsalbums “Mini Schwiiz, mini Heimat” geben wird. Ein besonderer Moment, auf den sie gewartet hat. Für den Videodreh der gleichnamigen Single trug die hübsche Schweizerin ein Kleid, das IHR nun ersteigern könnt.

Liebe Damen, wenn Ihr Euch einmal im Leben so wie Beatrice Egli fühlen wollt, dann müsst Ihr JETZT weiterlesen. Die gemeinnützige Organisation “United Charity” versteigert ein Kleid der Sängerin. Diesen hübschen rosafarbenen Traum mit grünen Pünktchen trug die Schweizerin beim Videodreh für die Single “Mini Schwiiz, mini Heimat”.

Erlös geht an bedürftige Kinder

Bis zum 19. März können Interessen an der Auktion mitbieten. Der gesamte Erlös geht laut Mitteilung an die Organisation “send a smile e.V.”, die sich für die Chancen und Rechte von Kindern einsetzt.

Mehr News zu Beatrice Egli

Spannender Wettbewerb

Beatrice Egli: Kann sie diesen Kampf gewinnen?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egli: “Gemeinsam bewirken wir Gutes”

Auch Beatrice hat sich höchstpersönlich zu der Auktion gemeldet. Auf Instagram schreibt die Blondine: “Gemeinsam können wir so viel Gutes bewirken, und wenn ich dann noch jemanden von euch mit dem Kleid (…) glücklich machen kann, dann freut mich das umso mehr!” Insbesondere in Zeiten von Corona ist das ein wichtiges Zeichen! Der Schlager hilft, wo er kann!

Mehr News zu Beatrice Egli

Wichtiges Treffen

Beatrice Egli: SIE geben ihr Hoffnung

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News