"Das Album" erscheint erneutThomas Anders & Florian Silbereisen: Alle guten Dinge sind drei

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Alle guten Dinge sind drei © Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Thomas Anders und Florian Silbereisen haben als Schlager-Duo für Aufsehen gesorgt. Ex-Modern-Talking-Star und Showmaster – passt das zusammen? Ja, denn der Erfolg gibt den beiden recht. Mit ihrem Longplayer “Das Album” erreichten sie den ersten Platz der Deutschen Album-Charts und Gold-Status. Im Winter erschien dann eine Weihnachts-Edition des Albums. Jetzt, kurz vor der verspäteten Ausstrahlung der Schlagerchampions, erscheint bereits die dritte Auflage.

Angekündigt wird die Neuerscheinung mit dem Zusatz "Hit-Mix-XXL-Edition". Wer hier allerdings große Neuerungen erwartet, wird enttäuscht. Lediglich die neue Single "Zooom!" ist zusätzlich enthalten. Auf einer zweiten CD gibt es dann zwei neue Hitmixe und einen "Mega Hit Mix".

Helene Fischer & So kam es zu ihrem 1. Kuss

Thomas Anders und Florian Silbereisen haben als Schlager-Duo für Aufsehen gesorgt. Ex-Modern-Talking-Star und Showmaster – passt das zusammen? Ja, denn...

Veröffentlicht wird das Album am Freitag, den 26. Februar 2021. Die TV-Premiere feiert der neue Song einen Tag später bei den "Schlagerchampions 2021 - Das große Fest der Besten" in der ARD und ORF. Somit steht also ein weiterer Gast für die Eurovisionsshow fest, die bereits in dieser Woche aufgezeichnet wurde.

Auch diese News über das neue Duo sind bei uns beliebt

Wer ist die Nummer 1?

Diese Künstler haben 2020 die Charts gestürmt

Auch diese News über das neue Duo sind bei uns beliebt

Panne

Thomas Anders: Fieser Sturz bei Florian Silbereisen!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News