Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Danni Büchner: Jetzt ist es endgültig Aus

Danni Büchner: Jetzt ist es endgültig Aus © TVNOW
Brigitta Langhoff
24.02.2021

Sie hat lange gekämpft, doch nun muss sich auch Danni Büchner endgültig geschlagen geben! Die Witwe von Ballermann-Star Jens Büchner schließt die Faneteria und wagt zwei Jahre nach dem überraschenden Tod ihres geliebten Mannes einen Neuanfang auf der Insel.

Plötzliches Aus

Schluss, aus, vorbei! Die Faneteria auf Mallorca wird für immer ihre Pforten schließen. Das verkündete Danni Büchner jetzt überraschend auf ihrem Instagram-Account. Zuletzt bekräftigte die Witwe noch, dass sie das Café auf Mallorca unbedingt allein weiterführen will. Doch sowohl Corona als auch der Vermieter haben ihr scheinbar einen Strich durch die Rechnung gemacht, wie sie unter ihren Post mit zahlreichen Erinnerungsfotos aus florierenden Zeiten erklärte:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Neuer Lebensabschnitt

Dass sie diesen Schritt einmal freiwillig gehen muss, hätte die fünffache Mutter sicher nicht gedacht. Und dennoch ist Danni Büchner offenbar bereit für einen neuen Lebensabschnitt. Denn nicht nur ihre geliebtes Faneteria muss schließen, auch ein Umzug steht an. Danni zieht mit ihren Kinder Joelina, Volkan, Jada, Diego und Jenna aus ihrem Haus auf Mallorca aus. „Wir müssen nicht umziehen, wir wollen umziehen. Das wollten wir schon länger, aber es hatte sich irgendwie nicht ergeben. Aber jetzt haben wir etwas gefunden, was sehr schön ist, sehr privat ist. Dass war mir in dem Fall jetzt sehr sehr wichtig. Dass nicht wieder einfach plötzlich Leute vor meine Haustür stehen, klingeln, klopfen“, erklärt sie in einem Video. Ob ihr Skandal-Freund Ennesto Monté auch mit einzieht? Unwahrscheinlich. Darauf angesprochen verrät Danni, dass er ihr beim Umzug helfen wird und dafür sogar auch ein paar Tage länger auf der Insel bleiben wird. „Darauf freue ich mich schon“, schwärmt die 43-Jährige. Sicher mindestens genauso, wie über ihren Neuanfang…

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner: Ein neuer Malle-Jens?

Daniela Büchner: Blutiges Prügel-Drama!

Daniela Büchner: Diese Liebe hat keine Zukunft!

Danni Büchner: Sie ist bereit für eine neue Liebe!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan