Oh nein!Danni Büchner: Jetzt ist es endgültig Aus

Danni Büchner: Jetzt ist es endgültig Aus © TVNOW
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Sie hat lange gekämpft, doch nun muss sich auch Danni Büchner endgültig geschlagen geben! Die Witwe von Ballermann-Star Jens Büchner schließt die Faneteria und wagt zwei Jahre nach dem überraschenden Tod ihres geliebten Mannes einen Neuanfang auf der Insel.

Plötzliches Aus

Schluss, aus, vorbei! Die Faneteria auf Mallorca wird für immer ihre Pforten schließen. Das verkündete Danni Büchner jetzt überraschend auf ihrem Instagram-Account. Zuletzt bekräftigte die Witwe noch, dass sie das Café auf Mallorca unbedingt allein weiterführen will. Doch sowohl Corona als auch der Vermieter haben ihr scheinbar einen Strich durch die Rechnung gemacht, wie sie unter ihren Post mit zahlreichen Erinnerungsfotos aus florierenden Zeiten erklärte:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Neuer Lebensabschnitt

Dass sie diesen Schritt einmal freiwillig gehen muss, hätte die fünffache Mutter sicher nicht gedacht. Und dennoch ist Danni Büchner offenbar bereit für einen neuen Lebensabschnitt. Denn nicht nur ihre geliebtes Faneteria muss schließen, auch ein Umzug steht an. Danni zieht mit ihren Kinder Joelina, Volkan, Jada, Diego und Jenna aus ihrem Haus auf Mallorca aus. “Wir müssen nicht umziehen, wir wollen umziehen. Das wollten wir schon länger, aber es hatte sich irgendwie nicht ergeben. Aber jetzt haben wir etwas gefunden, was sehr schön ist, sehr privat ist. Dass war mir in dem Fall jetzt sehr sehr wichtig. Dass nicht wieder einfach plötzlich Leute vor meine Haustür stehen, klingeln, klopfen”, erklärt sie in einem Video. Ob ihr Skandal-Freund Ennesto Monté auch mit einzieht? Unwahrscheinlich. Darauf angesprochen verrät Danni, dass er ihr beim Umzug helfen wird und dafür sogar auch ein paar Tage länger auf der Insel bleiben wird. “Darauf freue ich mich schon”, schwärmt die 43-Jährige. Sicher mindestens genauso, wie über ihren Neuanfang…

Mehr zu Danni Büchner:

Es bahnt sich etwas an!

Danni Büchner: Ein neuer Malle-Jens?

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Sie hat lange gekämpft, doch nun muss sich auch Danni Büchner endgültig geschlagen geben! Die Witwe von Ballermann-Star Jens Büchner...

Mehr zu Danni Büchner:

Es verfolgt sie noch immer

Daniela Büchner: Blutiges Prügel-Drama!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News