Danni Büchner & Ennesto Monté: Was soll dieser Medien-Zoff?

Danni Büchner & Ennesto Monté: Was soll dieser Medien-Zoff? Screenshot © https://www.instagram.com/ennesto.official/
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
25.01.2021

SIE ist die Witwe eines Mallorca-Auswanderers. ER ein gescheiterter Schlagersänger. Zusammen sind sie gerade in aller Munde: Danni Büchner und Ennesto Monté. Die beiden haben Ende 2020 ihre Liebe öffentlich gemacht. Nun soll es kriseln, doch wir fragen uns: Wen interessiert das eigentlich?

Na gut, Jens Büchner – der Mann von Danni Büchner, der leider bereits 2018 verstarb – war einer der bekanntesten Mallorca-Auswanderer des Landes. Seit 2011 konnte man seine Geschichte bei VOX verfolgen, damals noch mit einer anderen Frau. Nach einer medienwirksamen Trennung trat 2015 Danni in Erscheinung. Große Liebe, Hochzeit, gemeinsame Kinder – das Glück schien perfekt. Doch es sollte anders kommen:. Jens verstarb 2018 nach einer Krebserkrankung und böse Zungen behaupten, Danni sei "mediengeil" geworden. Dennoch weiß sie sich mit Auftritten, wie zum Beispiel beim "RTL-Dschungelcamp", weiterhin in der Branche über Wasser zu halten. Ennesto Monté hingegen versucht immer wieder, mit Geschichten à la Penisvergrößerung und öffentlichen Schlammschlachten mit irgendwelchen Ex-Freundinnen auf sich aufmerksam zu machen. Man merkt schnell: So richtige Jobs scheinen die beiden Turteltauben nicht zu haben. Nichtsdestotrotz erfreuen sich die beiden in den sozialen Netzwerken wie Instagram hoher Beliebtheit...

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Seitdem sie sich zueinander bekannt haben, sind ihre Accounts voll mit Liebesschwüren, Knutschfotos, Herzens-Emojis etc.. Erinnert uns ein wenig an die Wendlers… Nun aber, nach etwa zwei Monaten Hin-und Hergeküsse, der Schock für alle Fans: Danni und Ennesto sollen sich getrennt haben! Das könnte man jedenfalls denken, wenn man eine Instagram-Story von Ennesto verfolgt, die mittlerweile leider schon (Überraschung!) wieder gelöscht wurde. Dort hieß es: "Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit. Wir sind unfähig, uns einfach auszusprechen. (…) Die Kinder bedeuten mir sehr viel, aber ich habe keine Lust, jemandem immer nach dem Mund zu reden." Rumms! Auf Nachfrage vom Fernsehsender RTL, ob sich das Paar getrennt habe, reagiert Ennesto demnach wie folgt: "Ich habe einfach gesagt, was ich denke. Probleme müssen wir selbst lösen – oder es lassen. Aber wir besprechen alles unter uns." Der letzte Teil ist besonders wichtig: UNTER UNS! Wir sind der Meinung: Wer seine Beziehung so öffentlich macht, wie die beiden, sollte doch wenigstens auf Nachfragen ehrlich und offen reagieren. Wenn die beiden alles unter sich ausmachen wollen, dann bitte: Verschont uns mit öffentlichen Statements oder Fotos und lebt Euer Leben FÜR EUCH! Danke!

Hier erfahrt Ihr mehr über Jens Büchner:

Jens Büchner: Daran starb der TV-Auswanderer

Jens Büchner: So kümmern sich seine Freunde um seine Familie!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt25.01.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan