Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Helene Fischer: „Für mich ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen“

Helene Fischer: „Für mich ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen“ © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
24.02.2021

Helene Fischer ist wohl DIE größte Schlagerqueen, die wir in Deutschland haben. Es ist kaum verwunderlich, dass Stars aus dem Ausland auf die Blondine aufmerksam geworden sind. Damit ist für Helene ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen!

Die Liste der internationalen Stars, die bereits mit Helene Fischer gesungen haben, ist lang: Eros Ramazzotti, Latin-Star Luis Fonsi sowie „Bleeding Love“-Interpretin Leona Lewis. Nun folgt ein weiterer Star, der auf seinem neuen Album ein Duett mit der 36-Jährigen angekündigt hat.

Bekannt aus „Ally McBeal“

Hierbei handelt es sich um einen Hollywood-Schönling, der unter anderem schon in der 90er-Kultserie „Ally McBeal“ mitgespielt hat. Und nicht nur das: Er ist auch ein erfolgreicher Musiker. 2003 veröffentlichte er die Hymne „You Raise Me Up“, die auf YouTube bereits mehr als 110 Millionen Aufrufe verzeichnen konnte. Wow!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Josh Groban (@joshgroban)

Helene Fischer ist „wunderbar“

Sein Name: Josh Groban. Am 26. Februar veröffentlicht er sein neues Deluxe-Album „Harmony“. Auf dieser besonderen Platte erscheint auch ein Duett mit unserer Helene Fischer. Gemeinsam singen sie den Song „I’ll Stand by You“ (Deutsch: Ich werde an Deiner Seite bleiben). Auf Instagram schreibt der Amerikaner: „Das Album beinhaltet auch ein Duett mit meiner guten Freundin – der wunderbaren Helene Fischer.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer)

Helene Fischer: Internationale Kooperation

Und auch die Schlagersängerin hat sich nun zu Wort gemeldet und schwärmt von dem Hollywoodstar. Dabei blickt Helene auf ihren gemeinsamen Auftritt vor ein paar Jahren zurück. Auf Instagram schreibt sie: „Josh Groban in meiner Show 2019! Für mich ist damals ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen, denn ich liebe seine Stimme, seine Musik schon seit so vielen Jahren. Aus diesem Auftritt hat sich etwas wundervolles entwickelt. (…) Der Song wurde in einem Zoom-Call aus 3 verschieden Zeitzonen – Los Angeles, Nashville und Hamburg aufgenommen. Meine Abend-Session mit euch allen hat mir großen Spaß gemacht. Es war mir eine Ehre!!!“ Wir freuen uns, dass der Schlager dank Helene und Josh auch in Hollywood salonfähig gemacht wird.

Mehr zu Helene Fischer

Helene Fischer, Thomas Anders, Maite Kelly & Co. – DAS sind die Abnehmtipps der Stars

Helene Fischer: Bringt sie bald ihre eigene Pizza raus?

Helene Fischer: Jetzt entscheidet sich alles!

Helene Fischer: Mit DIESEN Worten macht Ihr sie einfach glücklich!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel24.02.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan