Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Jürgen Milski kann nach Krebs-Schock wieder aufatmen!

Jürgen Milski kann nach Krebs-Schock wieder aufatmen! © Tatiana Back
Eduard Ebel
Redaktion
24.02.2021

Eigentlich ist Jürgen Milski die gute Laune in Person. Wird er allerdings nach DIESER Hiobsbotschaft überhaupt noch lachen können? Der Malle-Star ist schwer erkrankt! Nun hat er die Operation überstanden und die Testergebnisse sind eindeutig…

Diese Nachricht war ein Schock! Bei Jürgen Milski wurde kürzlich ein Tumor im Unterkiefer entdeckt. "Ich war längere Zeit bei einem Zahnarzt in Bayern in Behandlung und erhielt einen Zahnersatz. Dann merkte ich, dass sich das Zahnfleisch wölbte", sagte der Partysänger zu "BILD".

Jürgen Milski: Schnelle OP

Der Rheinländer zögerte nicht lange und ließ sich von einem befreundeten Zahnarzt untersuchen. Dieser schickte Milski laut "BILD" zu einem Kieferchirurgen. "Dort wurde der Tumor entdeckt. Am Mittwoch habe ich in einer Klinik den Tumor bei örtlicher Betäubung entfernen lassen", erklärte der TV-Star.

Mehr News über Eure Malle-Stars

Danni Büchner: Ein neuer Malle-Jens?

Buddy: Er lebt von der Grundsicherung

Ikke Hüftgold & Mia Julia: Kommen sie wieder zusammen?

Ikke Hüftgold macht Schluss… Mit sich selbst!

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

 

Jürgen Milski: "Der Tumor ist gutartig"

Nach der Operation dann das große Warten. Seine Fans machten sich große Sorgen! Zusätzlich musste er auch noch hämlische Kommentare über sich ergehen lassen. Ein anonymerPsychopate beleidigte ihn übel. Doch Jürgen Milski lässt sich nicht unterkriegen, die Hoffnung ist immer da. Und das zahlte sich aus. Heute die gute Nachricht: Der Tumor ist gutartig. Zur "BILD" sagte Milski: "Ich habe soeben einen Anruf von meinem behandelten Arzt erhalten, der mir den Tumor herausoperiert hat. Er hat mir die Nachricht mitgeteilt, was ich gehofft und erwartet habe: Der Tumor ist gutartig und ich brauche mir keine Gedanken mehr zu machen. Ich bin einfach glücklich und habe es gespürt, dass es zu einem guten Test-Ergebnis kam." Ein großer Dank gilt allen, "die mich in den letzten Tagen positiv unterstützt haben." Lieber Jürgen, wir sind ebenfalls froh und wünschen weiterhin gute Besserung!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel24.02.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan