Ersatzlose AbsageFlorian Silbereisen: Schock vor seinen Schlagerchampions!

Florian Silbereisen: Schock vor seinen Schlagerchampions! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am Samstag, den 27. Februar, ist es soweit: Mit einiger Verspätung präsentiert Florian Silbereisen seine Show “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten” im Ersten und im ORF. Zahlreiche Stars wie Giovanni Zarrella, Howard Carpendale und Andrea Berg sind mit von der Partie. Doch die Vorfreude auf die Sendung, die meist bombastische Quoten erzielt, wird von einem Schock getrübt!

Der Grund: Die "Schlagerlovestory 2021" wurde ersatzlos abgesagt! Bis zuletzt konnte man noch Karten für die Show kaufen, die eigentlich am 27. Februar in Halle stattfinden sollte. Jetzt ist es Gewissheit, dass die Schlagerfans ohne eine "total verliebte Frühlingsshow" auskommen müssen. Die Karten können an allen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Schlagerlovestory: Ersatzlose Absage für TV-Show

Laut dem Veranstalter "Semmel Concerts" habe man nach einem Ersatztermin gesucht, sei jedoch nicht fündig geworden. Nachdem der neue Termin für die "Schlagerchampions", die eigentlich im Januar hätten stattfinden sollen, bekanntgegeben wurde, war die Show-Absage jedoch schon vorherzusehen. Mitten im Lockdown sowieso.

Auch diese News von Florian Silbereisen könnten Dich interessieren

"Schlager oder Nixx"

Florian Silbereisen überrascht mit neuer Show im März

Bis zur nächsten Live-Show, wie wir sie gewohnt sind, wird es jedenfalls mit großer Sicherheit noch lange dauern. Die Show am Samstag kommt ebenfalls wieder aus der Konserve und wurde längst in Suhl aufgezeichnet. Das Ergebnis gibt es dann am Sonnabend ab 20:15 Uhr im Ersten.

10 kuriose Fakten über ihn

Am Samstag, den 27. Februar, ist es soweit: Mit einiger Verspätung präsentiert Florian Silbereisen seine Show “Schlagerchampions – Das große...

Auch diese News von Florian Silbereisen könnten Dich interessieren

Das ist offensichtlich

Florian Silbereisen: Warum ignoriert er diese Blondine?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News