Oh nein!Roland Kaiser: Schock-Botschaft für seine Fans!

Roland Kaiser: Schock-Botschaft für seine Fans! © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Er ist einer der Stars, die am Samstag bei Florian Silbereisens “Schlagerchampions” auf der Bühne stehen werden: Roland Kaiser. Doch bevor ihn ein Millionenpublikum im Fernsehen bestaunen kann, musste der Schlagerstar vor wenigen Stunden eine traurige Botschaft teilen. 

Irgendwie ist gerade alles wie verhext. Aufgrund der Pandemie wurden – und werden – die Konzerte unserer Schlagerstars reihenweise abgesagt. Zuletzt musste Kerstin Ott ihren Fans diese Schock-Meldung mitteilen.

Roland Kaiser: “Zuversichtlich”

Nun hat es auch Roland Kaiser erwischt. Er musste wieder zahlreiche Termine für seine “Alles oder Dich”-Tour verschieben. Auf Instagram hat der Wahl-Münsteraner ein aufwendiges Entschuldigungsvideo geteilt und schreibt: “Liebe Freunde, leider lässt es die aktuelle Situation weiterhin nicht zu, dass meine geplanten Frühjahrstermine der ‘Alles oder Dich’-Tournee stattfinden können. Mein gesamtes Team und ich selbst sind jedoch sehr zuversichtlich, dass wir noch in diesem Jahr wieder live auf der Bühne stehen und die Rückkehr zur Kultur feiern können.” Alle aus dem März & April 2020 in das Frühjahr 2021 verlegten Termine werden erneut umgeplant und nun in den Herbst 2021 verschoben. Die Open-Air-Tournee sowie die Kaisermania-Termine im Sommer 2021 sollen davon nicht betroffen sein.

Mehr zu Roland Kaiser

Sonniger Ausflug

Roland Kaiser: Strandurlaub trotz Corona?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roland Kaiser: Eine gute Nachricht

Alle bereits erworbenen Tickets behalten laut Informationen von Roland Kaiser natürlich ihre Gültigkeit. Darüber hinaus können weitere Eintrittskarten für die Termine gekauft werden. Wir hoffen, dass sich bald alles wieder halbwegs normalisieren wird.

Mehr zu Roland Kaiser

Silberhochzeit mit seiner Silvia

Roland Kaiser: DAS ist das Geheimnis seiner Liebe

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News