Schock bei Kerstin Ott: Diese Nachricht muss sie jetzt verkraften!

Schock bei Kerstin Ott: Diese Nachricht muss sie jetzt verkraften! © Frank Weichert/Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
27.02.2021

Kerstin Ott steht heute bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions“ auf der Bühne. Außerdem spendet mit ihrer Musik vielen Menschen in Zeiten der Pandemie Kraft. Doch jetzt müssen ihre Fans ganz stark sein und eine bittere Pille schlucken. Aber Kerstin wäre nicht Kerstin, wenn sie nicht gleichzeitig auch etwas Besonderes für ihre Fans parat hätte.

Die sympathische Sängerin hat ihren ganz eigenen Stil, der von ihren Anhängern geschätzt wird. Passend zu dieser Einstellung hat Kerstin Ott ihre aktuelle Tour "Ich geh' meinen Weg" genannt. Ein ganz klares Statement!

Kerstin Ott: Traurige Nachricht

Doch jetzt wird bekannt, dass diese für den Frühjahr geplante Tour verschoben werden muss - wieder mal! Auf Instagram schreibt Kerstin Ott: "Leider muss meine für diesen Frühjahr geplante Tournee noch einmal in den Winter 2021 verschoben werden. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!" In der aktuellen Corona-Situation sind Konzerte mit tausenden von Zuschauern in absehbarer Zeit sehr unrealistisch. Deshalb werden die Termine auf November und Dezember verschoben - und gehofft, dass sich die Krise bis dahin entspannt hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Kerstin Ott: Cottbus und München dürfen sich freuen

Doch es gibt auch eine gute Nachricht: In Cottbus und München dürfen sich die Fans auf ein tolles Geschenk freuen. In diesen beiden Städten wird Kerstin Ott jeweils ein Zusatzkonzert geben (26. November 2021 in München, 16. Dezember 2021 in Cottbus). Man sieht, Künstler, Veranstalter und Fans haben die Hoffnung auf eine baldige Normalisierung der Lage nicht aufgeben.

Mehr News zu Kerstin Ott

Kerstin Ott: „Meine erste Pflegefamilie war eine Katastrophe“

Kerstin Ott: Sie wurde mit einer anderen Frau gesichtet!

Kerstin Ott: Von ihr wird es definitiv keine Weihnachts-Plätzchen geben!

Kerstin Ott: „Es macht mich so sauer, dass Menschen so sein können“

Aber es gibt noch eine weitere gute Nachricht für alle Fans von Kerstin! Welche das ist, lest Ihr hier!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel27.02.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan