Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Kerstin Ott bringt eigene Marmelade auf den Markt

Exklusiv
Kerstin Ott bringt eigene Marmelade auf den Markt
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
24.02.2021

Im Jahr 2018 saß Kerstin Ott mit ihrer Frau Karolina und ihrem Manager Holger gemütlich am Frühstückstisch. Es gab Croissants und Marmelade. Genau da entstand die Idee zum Song „Marmeladenglasmomente“, der ein Jahr später veröffentlicht wurde. Jetzt bringt die Sängerin diese selber auf den Tisch – und auf Deinen!

"Ich war zu dem Zeitpunkt und auch in der Zeit danach in vielen Shows zu Gast und mit meiner Tour sowie der Arbeit an meinem Album zu beschäftigt, der Idee weiter nachzugehen. Dann kam der Lockdown und ich verbrachte viel Zeit zu Hause mit meiner Frau Karolina und unseren Kindern", so Ott.

Kerstin Ott ist die, die immer lacht!

So kam die Sängerin dann auf die Idee in der Küche ihre Lieblingsmarmeladen zu kochen." Die Idee wuchs und unser Familienprojekt fand großen Zuspruch in unserem Freundes- und Bekanntenkreis. So auch bei der norddeutschen Marmeladen-Manufaktur Nordfriesland, die uns mit ihrer professionellen Unterstützung dazu verhalf, unsere erste eigene Marmelade für Euch zu produzieren", erzählen Kerstin und Karolina stolz.

Ab März gibt es die Marmelade in ausgewählten Lebensmittelläden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erwerben.

Mehr News über Kerstin Ott:

Kerstin Ott: „Es macht mich so sauer, dass Menschen so sein können“

Kerstin Ott: „Meine erste Pflegefamilie war eine Katastrophe“

Kerstin Ott: DAMIT ist sie erfolgreicher als Helene Fischer

Schock bei Kerstin Ott: Diese Nachricht muss sie jetzt verkraften!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm24.02.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan