Die Gewinner der SchlagerchampionsAndrea Berg: Mega-Überraschung bei Florian Silbereisen!

Andrea Berg: Mega-Überraschung bei Florian Silbereisen! © Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Florian Silbereisen ist ja bekanntlich der Showmaster, der immer wieder für neue Überraschungen sorgt. Und so gab es auch heute wieder einige Überraschungen. So sang Anna-Carina Woitschack ein Liebeslied für ihren Stefan und Maite Kelly & Roland Kaiser erhielten Single-Platin für “Warum hast Du nicht nein gesagt”. Auch Schlagerqueen Andrea Berg bekam eine echte Mega-Überraschung!

Dafür holte sie ihr Mann Uli auf die Bühne. Als Unterstützung ist Henning Krautmacher, Frontmann der Höhner, angereist. Er überreichte ihr einen "Millionen Award" vom Team ihrer Plattenfirma. Der Grund: Ihr Best Of-Album wurde über 2,5 Millionen Mal verkauft. Das entspricht 8-fach Platin!

Kuriose Fakten über sie

Florian Silbereisen ist ja bekanntlich der Showmaster, der immer wieder für neue Überraschungen sorgt. Und so gab es auch heute...

Lange hielt ihr Mann diese Überraschung geheim. Die "Schlagerchampions" waren für ihn dann der perfekte Anlass, um seiner Frau den Award zu überreichen. Und wie könnte man diesen Moment noch krönen? Natürlich! Mit einer Darbietung ihres wohl erfolgreichsten Hits "Du hast mich 1000 Mal belogen" (der in diesem Jahr im übrigen 20 Jahre alt wird)- im Duett mit Krautmacher und Silbereisen.

Auch diese News über Andrea Berg sind beleibt

Wie romantisch

Andrea Berg: SO lernte sie ihre große Liebe kennen

Auch diese News über Andrea Berg sind beleibt

Dank Corona

Andrea Berg: Ihr Traum ist in Gefahr!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News