Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Ben Zucker verrät bei den „Schlagerchampions“: SO habe ich abgenommen!

Ben Zucker verrät bei den „Schlagerchampions“: SO habe ich abgenommen! © Kevin Drewes / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
27.02.2021

Schlagerstar Ben Zucker hat bei den „Schlagerchampions“ seinen aktuellen Song „Guten Morgen Welt“ vorgestellt. Und eines fällt auf: Er hat stark abgenommen! Ben hat sich im vergangenen Jahr so sehr verändert, dass sich seine Mutter offenbar Sorgen macht! Der Berliner scheint sich hingegen pudelwohl in seiner Haut zu fühlen. 

Total verändert

Eigentlich will Ben Zucker gerade die Werbetrommel für seine neue Single „Guten Morgen Welt“ rühren, doch sein äußerliches Erscheinungsbild sorgt derzeit für mehr Schlagzeilen. Der Sänger hat nämlich wahnsinnig abgenommen. Und zwar so sehr, dass sich seine Mutter langsam Sorgen macht! Bereits zur Verleihung der Goldenen Henne erschien der 37-Jährige mit der rauchigen Stimme deutlich erschlankt. Und das lag nicht nur daran, dass er die 170 Kilometer von Berlin nach Leipzig mit dem Fahrrad zurückgelegt hat! Gegenüber „Meine Schlagerwelt“ verriet er damals, dass er sich einfach für sich mehr Zeit eingeräumt habe: „Ich hab mich beobachtet und gesehen, irgendwie waren es ein paar Kilo zu viel und ich muss jetzt mal was machen. So ging es eigentlich los.“ Sein Erfolgsrezept ist einfach: Viel Sport, viel Fahrrad fahren und kein Alkohol.

Ben Zucker: Das macht ihm Sorgen

Von der Couchpotatoe zur Sportskanone

Dass er mittlerweile zur Sportskanone mutiert ist, findet Mama Christina allerdings gar nicht gut, denn ihr ist ihr Sprössling schon fast zu dünn! „Meine Mama ist auch ein bisschen besorgt und sagt: 'Ben das reicht jetzt. Mehr musst du jetzt auch nicht verlieren.' Der Bauch ist auch nicht mehr so richtig da. Für sie ist es jetzt genug. Aber Mamas sind ja auch meistens besorgt und das ist ja auch süß“, verrät der arbeitswütige Sänger weiter im Interview mit „Meine Schlagerwelt“. Tatsächlich muss auch er zugeben: „Ich habe mir einen anderen Gürtel ummachen müssen, der jetzt die Hose noch zusammenhält.“

Auch Fans sind beunruhigt

Auch seine Fans zeigen sich besorgt. „Du darfst aber das essen nicht vergessen... Du siehst sehr dünn aus!!“, „Du sieht schon richtig fertig aus“ oder „Da ist aber einer dünn geworden“ sind nur einige der zahlreichen Kommentare unter aktuelleren Bildern. Und tatsächlich: Vor allem im Gesicht wirkt Ben Zucker deutlich schmaler. Aber solange ER sich wohl fühlt, können sowohl seine Mutter Christina als auch seine „Zuckerbande“, wie er seine Fans liebevoll nennt, sicher aufatmen…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan