"Best Of" - 20 Jahre späterAndrea Berg: Neuerscheinung im April!

Exklusiv
Andrea Berg: Neuerscheinung im April! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wow! Mit dieser Überraschung hätte Andrea Berg sicher nicht gerechnet: Bei den Schlagerchampions am vergangenen Sonnabend erhielt sie bei Florian Silbereisens “Schlagerchampions” einen Million Award. Der Grund: Über 2,5 Millionen Mal ging ihr “Best Of”-Album über die Ladentheke. Anlässlich dieser Auszeichnung hat sich die Sängerin etwas ganz besonderes für ihre Fans überlegt.

"Zu dieser ganz besonderen Verleihung erscheint das BEST OF nun erstmals als Vinylauskopplung in transparentem Look. Diese soll die musikalischen Anfänge der Künstlerin und die enge Bindung zu ihren Anhängern auf ganz einzigartige Weise würdigen. Außerdem ist die Auskopplung eine Hommage an Andrea Bergs Entdecker, Produzenten und Mastermind Eugen Römer", heißt es in der offiziellen Pressemitteilung der Plattenfirma.

Sie trauert um ihr Dörfle

Wow! Mit dieser Überraschung hätte Andrea Berg sicher nicht gerechnet: Bei den Schlagerchampions am vergangenen Sonnabend erhielt sie bei Florian...

Und weiter: "15 Tracks voller Liebe und Leidenschaft, die uns seit der Erstveröffentlichung 2001 begleiten, bereiten uns nun auch auf Vinyl unvergessliche Ohrwürmer und Tagträumereien: Unter ihnen Superhits wie Kilimandscharo, Die Gefühle haben Schweigepflicht (hier in der Version aus „25 Jahre Abenteuer Leben“) oder Du hast mich tausendmal belogen. Letzterer feiert in diesem Jahr - genau wie das BEST OF - 20-jähriges Jubiläum! Und als wäre all dies noch nicht genug, so wartet Wenn Du mich willst (dann küss mich doch) als aktuelles Recording auf, außerdem dürfen sich die Fans auf einen aktualisierten Partymix freuen."

Auch diese News von Andrea Berg sind auf Schlager.de beliebt

Habt ihr DAS gewusst?

Andrea Berg: Tattoo-Geheimnis gelüftet

Was für eine tolle Überraschung von der unangefochtenen Schlagerqueen! Eine echte Rarität und sicher ein Hingucker in jeder guten Plattensammlung! Erscheinen wird die Vinyl übrigens am Freitag, den 9. April.

Auch diese News von Andrea Berg sind auf Schlager.de beliebt

Dank Corona

Andrea Berg: Ihr Traum ist in Gefahr!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News