Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Beatrice Egli: Ist ihr großer Traum wahr geworden?

Beatrice Egli: Ist ihr großer Traum wahr geworden? © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
03.03.2021

Beatrice Egli ist wohl der größte Star, den die Schweiz zu bieten hat. Doch auch Superstars waren mal Fans von anderen Stars. Und das trifft anscheinend auch auf die Blondine zu, die am Samstag einen großen Moment erleben durfte. 

Ja, die "Schlagerchampions" haben wieder richtig Spaß gemacht. Die gesamte Schlager-Elite hat wieder eine große Show abgeliefert. Und nicht nur das: Typisch für alle Sendungen von Florian Silbereisen gab es wieder jede Menge Überraschungen.

No Angels: Endlich wieder da!

Einer von diesen TV-Momenten war der Auftritt der Girlgroup No Angels, die zum zweiten Mal in ihrer Geschichte ein Comeback wagten. Es gibt derzeit keinen besseren Rahmen, um eine derartige Rückkehr zu vollziehen, als in einer Schlagershow von Florian Silbereisen. Ein Millionenpublikum ist immer garantiert. Der letzte Auftritt des Abends gehörte den No Angels, die mit ihrem Erfolgshit "Daylight in Your Eyes" das Publikum vor den Fernsehgeräten und im Studio zum Tanzen brachten.

Beatrice Egli: Outet sie sich HIER als Fan?

Auch Beatrice Egli machte ordentlich mit. Sie kam aus dem Grinsen nicht mehr raus, als sie die vier Mädels von No Angels auf der Bühne sah. Dieses Strahlen war absolut echt und kam aus dem Herzen (ab Minute 3:14). Ist für die Schweizerin etwa ein großer Mädchentraum in Erfüllung gegangen? Zwar hat Beatrice nie öffentlich gesagt, dass sie ein riesiger Fan der Gruppe ist. Allerdings kann man sich denken, dass die Performance der einst erfolgreichen No Angels ein wichtiges Highlight der Show war - auch für die Blondine. Und nicht nur das: Anfang der 2000er stürmte die Gruppe die Charts - eine Zeit, in der Beatrice Egli ein Teenager war. Gut möglich, dass sie die ein oder anderen No Angels-Poster in ihrem Kinderzimmer hängen hatte. Superstars dürfen auch von anderen Superstars schwärmen, oder etwa nicht?

Mehr zu Beatrice Egli

Beatrice Egli: DARUM versteigert sie jetzt ihre Klamotten

Beatrice Egli: Große Ehre aus ihrer Heimat

Beatrice Egli: „Ich mag es gar nicht, wenn ich verkuppelt werde“

Beatrice Egli: Sie wurde mit einem neuen Mann gesichtet!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel03.03.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan