Foto aufgetauchtKerstin Ott: Verliebt!

Kerstin Ott: Verliebt! © Thorge Schramm / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Warum wird man Musiker? Um Geld zu verdienen? Um beliebt zu werden? Weil man Talent hat? Das könnte wohl bei manchen Schlagerstars zutreffen. Für Kerstin Ott steht dagegen ein anderer Grund im Mittelpunkt.

Die Liebe zur Musik treibt Kerstin Ott immer wieder an, neue Songs zu schreiben und regelmäßig auf der Bühne zu stehen. Ihre Gitarre und ihre Stimme sind ihr Werkzeug, um sich in die Herzen ihrer Fans zu spielen – und das gelingt ihr anscheinend immer wieder.

Kerstin Ott: Verliebt… in die Musik

Ähnlich wie ihre Frau Karolina nimmt auch die Musik einen festen Platz in Kerstins Herz ein. Bereits als Kind erfreute sich die gebürtige Berlinerin an Melodien, Gesang und Akkorde. Auf Facebook hat die Sängerin nun ein wunderschönes Foto geteilt.

Kerstin Ott: Ihre Lovestory

Das Bild zeigt eine zuckersüße Kerstin Ott, die bereits als etwa Vierjährige aufmerksam der Musik lauschte und sich darüber sichtlich erfreute. Womöglich hat sie sich schon früh in die Magie der Musik verliebt. Ott kommentiert den 35 Jahre alten Schnappschuss wie folgt: „(…) …die Musik und ich, eine Lovestory wie artig ich da sitze.“ Die Musik und Kerstin Ott – das ist ein Bund für’s Leben.

Kerstin Ott: Schock für ihre Fans!

Keinen Bund für’s Leben möchten wir mit dem Thema Corona eingehen. Die Fans von Kerstin Ott mussten einen Schock verkraften: Ihre für das Frühjahr 2021 geplante Tour „Ich geh‘ meinen Weg“ musste in den Herbst verschoben werden – Covid-19 sei Dank! Zum Glück gibt es soziale Netzwerke – denn so können unsere Schlagerstars ihre Fans trotzdem unterhalten.

Mehr zu Kerstin Ott

Kerstin Ott: „Meine erste Pflegefamilie war eine Katastrophe“

Kerstin Ott: Sie zeigt sich nackt!

Kerstin Ott: So tierisch wird ihr Weihnachtsfest!

Kerstin Ott bringt eigene Marmelade auf den Markt

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News