Sie werden doch wohl nicht...Michael Wendler & Laura Müller: Was verstecken sie?

Michael Wendler & Laura Müller: Was verstecken sie? © TVNOW
Schlager.de

“Jetzt sind wir zu dritt” – mit diesen Worten schockte Laura Müller kürzlich ihre Fans! Werden sie und ihr Mann, Schlagerstar Michael Wendler, etwa bald Eltern? Möglich wäre es! Zumindest spekulieren einige Medien darüber schon eine ganze Weile. Vor etwa einem Monat gab es schon mal ähnliche Gerüchte. Was dahinter steckt…

Als Michael Wendler und seine Frau Laura im letzten Jahr medienwirksam aus dem RTLNow-Vertrag verbannt wurden, gelangten einige Verträge an die Öffentlichkeit. Dort habe gestanden, dass das Paar im Falle einer Schwangerschaft im TV, 50.000 Euro kassiert. Eine stolze Summe, sollte diese Tatsache der Wahrheit entsprechen. Nun ja, das hat sich ja nun nach den vielen seltsamen Aussagen des Wendlers und dem darauffolgenden Eskapaden erledigt. Doch nun scheinen Michael und Laura auf andere Weise auf sich aufmerksam machen zu wollen.

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

“Jetzt sind wir zu dritt” – mit diesen Worten schockte Laura Müller kürzlich ihre Fans! Werden sie und ihr Mann,...

Nachdem Influencerin Laura Müller Anfang Februar eine Instagram-Story postete, bei der danach Spekulationen über eine Schwangerschaft aufkamen, ließ sie jetzt in einer neuen Story die Bombe platzen. Liebevoll streichelt sie dort lange ihren sehr durchtrainierten Bauch und verlinkte dazu ihren Liebsten mitsamt Namen direkt auf ihren Bauch. Dazu die Worte: „Ich liebe liebe liebe dich für immer, du bist mein Held, mein Mann, meine Liebe und ich bin immer bei dir“. Und dann der Satz, der bei Fans für Schnappatmung sorgt: “Jetzt sind wir zu dritt”.

Lest hier noch mehr News über Michael Wendler und seine Laura:

Wie schön!

Menschen wie Michael Wendler dürfen sich auf eine Liebes-Überraschung freuen!

Ist Laura Müller etwa schwanger???? Dann folgt der Schwenk der Smartphone-Kamera zu einem Hunde-Plüschtier, welches Laura unter ihrem Arm hält. Offenbar gerade erstanden auf dem Rummel, auf dem sich das Paar befindet. Alles also wieder eine doppeldeutige Masche, um zu provozieren. Das können die beiden schließlich gut. Doch: Eine Schwangerschaft wäre derzeit gar nicht so abwegig. Immerhin wäre doch JETZT genau der richtige Zeitpunkt dafür. Denn so richtig viel zu tun haben die beiden ja derzeit nicht…

Lest hier noch mehr News über Michael Wendler und seine Laura:

Bekanntes Gesicht…

Michael Wendler: Dieser Schlagerstar outet sich als Fan

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News