Ehrliche WorteAnna-Maria Zimmermann: Drittes Baby?

Anna-Maria Zimmermann: Drittes Baby? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Schlager.de

Anna-Maria Zimmermann brachte im Sommer 2020 ihr zweites Baby zur Welt. Folgt nach ihren beiden Jungs nun Kind Nummer Drei? Bei der weiteren Familienplanung findet Anna-Maria Zimmermann klare Worte.

In der Liebe und Familienplanung läuft es rund bei Anna Maria-Zimmermann und ihrem Mann Christian Tegeler. Seit die Beiden sich 2015 das Ja-Wort gaben, folgten zwei Jahre später Sohn Matti und im vergangenen Jahr der kleine Sepp. Bei einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan wissen, ob die Sängerin und ihr Mann noch ein Baby möchten.

Schon wieder Nachwuchs!

Anna-Maria Zimmermann brachte im Sommer 2020 ihr zweites Baby zur Welt. Folgt nach ihren beiden Jungs nun Kind Nummer Drei?...

Anna-Maria Zimmermann antwortet ganz offen: „Nein unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Ich habe zwei gesunde Jungs zur Welt gebracht, habe meinem geschädigten Körper viel zugemutet. Mein Körper hat es geschafft! Großes Danke – Genießen – Glücklich sein.“

Anna-Maria Zimmermann: Warum zeigt sie ihre Kids bei Instagram?

Auch auf die Frage, ob die Zweifach-Mama keine Sorge hat ihre Kinder bei Instagram zu zeigen, findet sie ehrliche Worte: „Ja dieses Thema ist ein sehr umstrittenes Thema. Ich zeige meine Jungs. Ja. Manchmal. Oft nicht ganz. Sie gehören zu mir. Aber ich poste nur die wirklich total neutralen Fotos, damit sie nicht in 16 Jahren sagen: Mama, was hast du denn da gezeigt? Ich respektiere alles. Kinder zeigen, Kinder nicht zeigen – ich hoffe ihr respektiert es auch.“ Tolle, ehrliche Antworten von Anna-Maria Zimmermann!

Hier gibt es mehr News über Anna-Maria Zimmermann:

Ohje

Anna-Maria Zimmermann: Warnung an alle Mütter!

Hier gibt es mehr News über Anna-Maria Zimmermann:

Nach einem Auftritt...

Anna-Maria Zimmermann ist frustriert: “Das zieht mich echt runter”

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News