Verräterischer DrinkLaura Müller: Hat sie eine Straftat begangen?

Laura Müller: Hat sie eine Straftat begangen? © TVNOW / Stefan Gregorowius
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Es sollte wohl einfach nur ein entspannter Abend mit ihrem Mann Michael Wendler werden, doch genau dabei hat Laura Müller scheinbar gegen das US-amerikanische Gesetzt verstoßen!

Verdächtiger Instagram-Post

Aktuell ist es eher ruhig um die Wendlers geworden, doch wenn es mal etwas zu berichten gibt, ist es eigentlich immer negativ. Verschwörungstheorien-Debakel, eine drohende Insolvenz oder gar der tragische Tod seiner Mutter, an dessen Beerdigungskosten sich der Sänger nicht beteiligt haben soll. Keine Frage: Michael Wendler hat Deutschland nicht nur den Rücken gekehrt, sondern auch jede Menge verbrannte Erde hinterlassen! Aktuell sorgt aber ausnahmsweise nicht der Sänger für Aufsehen, sondern seine Frau Laura. Denn wer auf ihrem Instagram-Profil genau hingeschaut hat, hat gesehen, dass sich Frau Wendler bei einem Restaurant-Besuch mit ihrem Göttergatten einen alkoholhaltigen Aperol Spritz gegönnt hat. Per se kein Problem, geschweige denn der Rede wert, wenn der Konsum von Alkohol in den USA nicht erst ab 21 Jahren erlaubt wäre!

Hochmut und der tiefe Fall

Es sollte wohl einfach nur ein entspannter Abend mit ihrem Mann Michael Wendler werden, doch genau dabei hat Laura Müller...

Straftat in den USA

Noch ist Laura zarte 20 Jahre alt. Erst am 30. Juli feiert sie ihren 21. Geburtstag in Amerika. Die Frau vom Wendler hat also ganz klar eine Straftat begangen – sofern es in ihrer Story auch ihr Getränk ist. Die Vermutung liegt jedoch nahe, befindet sie sich doch offenbar gerade mit ihrem Mann Michael Wendler im Liebes-Urlaub in Miami Beach. Hat der Kellner etwa gar nicht erst nach ihrem Ausweis gefragt? Oder hat der Wendler einfach heimlich für sie mitbestellt? So oder so: Laura Müller, die aktuell immer wieder mit Schwangerschaftsgerüchten kokettiert, darf mit ihren 20 Jahren in den USA offiziell weder Alkohol kaufen, noch konsumieren. Wer das Gesetz bricht, muss mit harten Strafen und einem Führerscheinentzug rechnen. Und auch der Wendler kann im Fall der Fälle Probleme bekommen, denn laut amerikanischem Gesetz ist es strafbar, wenn man als Erwachsener Unter-21-jährigen Alkohol verschafft oder anbietet. Auweia! Nach all den Strapazen der letzten Monate können die Wendlers eigentlich nicht auch noch Probleme mit dem amerikanischen Gesetz gebrauchen – vor allem, weil allseits bekannt ist, dass genau damit in den USA nicht zu Spaßen ist...

Mehr zu Laura Müller:

Arrogant und abgehoben?

Laura Müller: “DSDS”-Kandidat packt aus!


Mehr zu Laura Müller:

Was dafür spricht!

Laura Müller: Ist sie heimlich allein in Deutschland?

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News