Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter: Jetzt steht er alleine da!

Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter: Jetzt steht er alleine da! © Frank Weichert / Schlager.de
Schlager.de
10.03.2021

Ende 2020 trennten sich die vier Jungs von Feuerherz. Viele Fans fragten sich, wie es mit Karsten Walter, Matt Stoffers, Dominique Baltas und Sebastian Wurth weitergeht. Nun startet der Erste seine Solo-Karriere: Karsten Walter!

Auf seiner Instagram-Seite gab er die freudige Nachricht bekannt: „Ich bin so happy verkünden zu dürfen, dass ich in Zusammenarbeit mit Universal Music dieses Jahr mein Debütalbum als Solokünstler veröffentlichen werde.“ Momentan befinde sich Karsten Walter in einer spannenden Phase und arbeitet mit seinem neuen Produzenten-Team an persönlichen Geschichten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@karstenwalterofficial)

Ex-Feuerherz-Karsten: Ist nach der Single mit Marina Marx etwa schon wieder Schluss?

Und er hat große Pläne: „Alle die mich kennen, wissen, dass ich Vollblut-Performer bin. Mein Traum und meine Vision ist zu zeigen, dass auch männliche Künstler in Deutschland eine internationale Bühnenshow auf die Beine stellen können.“ Zurzeit ist Karsten erstmal mit dem gemeinsamen Duett mit Marina Marx in allen TV-Shows zu Gast. Seitdem die Beiden ihre Liebe bei den „Schlagerchampions“ öffentlich gemacht haben, können sie sich vor TV-Anfragen kaum retten. Wir sind gespannt auf die neue Karriere von Karsten Walter! (Hier lesen: Das Schlager.de-Exklusiv-Interview mit dem neuen Schlager-Traumpaar Marina Marx & Karsten Walter: „In drei Jahren heiraten wir“)

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de10.03.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan