Beatrice Egli - Die grosse Hit Kollektion
Jetzt nur 34,99€, Versandkostenfrei + GRATIS Stickerbogen
JETZT KAUFEN

Marina Marx & Karsten Walter: SO schön war ihre Hochzeit

Marina Marx & Karsten Walter: SO schön war ihre Hochzeit © Janik Osthoever
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
11.03.2021

Sie sind DAS neue Schlager-Traumpaar: Marina Marx und Ex-„Feuerherz“-Star Karsten Walter. Doch obwohl ihre Liebe noch ganz frisch ist, haben sich die Turteltauben bereits das Ja-Wort gegeben!

Liebe im Eiltempo

Bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" ließen sie die Liebes-Bombe platzen: Marina Marx und Karsten Walter sind verliebt, seit Oktober 2020 offiziell zusammen und nun sogar schon verheiratet! Wer sich jetzt denkt, dass die beiden es aber ganz schön eilig haben, kann aufatmen: Die Turteltauben haben sich bisher nur für ihr Video "Fahr zur Hölle" in Hochzeits-Kleidung geworfen. Eine besondere Erfahrung, wie sie im exklusiven Schlager.de-Interview verraten haben. "Als ich 'Fahr zur Hölle' eingesungen hab, war für mich klar, ich will da im Brautkleid stehen, weil ich einfach dieses Bild im Kopf hatte. Ich muss aber sagen, dass es für uns beide ein wahnsinnig emotionaler Moment war, uns so in diesem Look zu sehen", gesteht Marina. Karsten hingegen war einfach nur geflasht, seine Liebste im Brautkleid zu sehen: "Man sieht das ja auch im Video. Ich finde es aber schade, dass es kein Close-Up gab, denn ich hatte tatsächlich richtig Tränen in den Augen. Wir sagen schon die ganze Zeit, dass wir das bei unserer richtigen Hochzeit toppen müssen. Das Brautkleid war der Wahnsinn!"

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Hochzeit in drei Jahren

Auch wenn die Hochzeit bisher nur für die Kamera zelebriert wurde: Das Paar kann sich den nächstengroßen Schritt offensichtlich bereits jetzt schon gut vorstellen. Besonders Karsten hat scheinbar schon konkrete Vorstellungen, was das Ja-Wort angeht: "Ich hab immer gesagt, bis 30 möchte ich mir schon noch Zeit lassen, also drei Jahre müssen wir noch warten. Aber mit 30 bin ich dann auch ready. Ich finde es auch schön dann zu heiraten, Kinder zu haben, eine Familie zu gründen. Das gehört alles dazu. Der Job ist das eine, aber wenn man dann nach Hause kommt, ist es schon schön, wenn da jemand auf einen wartet." Worte, die für Marina wie Musik in ihren Ohren klingen: "Ich liebe ja auch Kinder über alles, ich hab das auch echt Bock drauf und drei Jahre….das ist schon mal schön zu hören." Finden wir auch und freuen uns schon jetzt über echte Hochzeitsbilder von Marina und Karsten!


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan