Überzeugung sieht anders aus!Laura Müller: Steht sie nicht zu ihrem Partner?

Laura Müller: Steht sie nicht zu ihrem Partner? © TVNOW / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redakteur

Die vergangenen Monate waren für Laura Müller sicherlich nicht einfach: Die 20-Jährige musste dabei zusehen, wie ihr geliebter Mann Michael Wendler nach seinen Verschwörungstheorien Schritt für Schritt aus dem deutschen TV verbannt wurde. Ein Fakt, der auch für Laura nicht ohne Konsequenzen blieb: Die Wendler-Frau hat eine Vielzahl ihrer Werbepartnerschaften verloren. Doch eine Firma unterstützt Laura mit ihren Produkten. Geschieht das alles in ihrem Willen? 

Der Job eines Influencers ist einfach erklärt: Man nutzt seine Reichweite auf Instagram, um Produkte einer bestimmten Firma positiv zu bewerben. Für Laura Müller war diese Arbeit alltäglich und für ihren Geldbeutel immens wichtig.

Doch Zeiten ändern sich. Seitdem ihr Mann Michael ganz Deutschland mit seinen Corona-Verschwörungstheorien überrascht hat, haben zahlreiche Werbepartner die Zusammenarbeit mit Laura auf Eis gelegt. Das hat die junge Frau sicherlich nicht kommen sehen!

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler

Verräterischer Drink

Laura Müller: Hat sie eine Straftat begangen?

Laura Müller: Kapseln für gesunde Haare

Nun hat Laura Müller einen neuen Partner an ihrer Seite: Es handelt sich dabei um einen Verlag aus der beschaulichen Stadt Rottenburg am Neckar, der die Schlager-Gattin anscheinend von seinen Kurkuma- und Gerstengraskapseln überzeugt hat. Angeblich sollen diese Kapseln die Haare gesünder machen. Und so fährt sich die 20-Jährige durch ihre Mähne und schwärmt von ihrer tollen Haarpracht. “Es ist der Wahnsinn”, lobt sie in ihrer Instagram-Story. Kurios: Die Kapseln zeigt Laura nicht vor der Kamera – und hält es auch nicht für nötig, das Produkt explizit zu erwähnen. Lediglich ein “Swipe-up”-Link verweist auf die Kapseln. Steht sie nicht zu ihrem Partner?

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Die vergangenen Monate waren für Laura Müller sicherlich nicht einfach: Die 20-Jährige musste dabei zusehen, wie ihr geliebter Mann Michael...

 

“Auf unbequeme Wahrheiten hinweisen”

Nutzer, die auf diesen Link drücken, gelangen anschließend auf den Online-Shop des Verlags aus Baden-Württemberg. Dieser verdient nicht nur sein Geld mit Kapseln – ebenfalls werden Bücher und Produkte aus den Bereichen Medizin, Gesundheit, Finanzen sowie Waren für Survival und Krisenvorsorge angeboten. “Der Verlag hat es sich zum Ziel gesetzt, auf unbequeme Wahrheiten, unterdrückte Informationen und geheime Entdeckungen hinzuweisen. Die Ausweitung von Zensur, Political Correctness und Tabuthemen in unserer Gesellschaft und den Medien soll in unseren Büchern untersucht werden”, schreibt das Unternehmen auf seiner Webseite. Interessant: Auch Michael Wendler hat – bevor sein Instagram-Profil gelöscht wurde – für ähnliche Produkte Werbung gemacht.

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler

Verdächtiges Posting

Laura Müller: Schwanger vom Wendler?

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News