Live in BerlinCarmen Nebel: Andrea Berg überrascht sie zum TV-Abschied

Carmen Nebel: Andrea Berg überrascht sie zum TV-Abschied © Torsten Sobke / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Carmen Nebel und Andrea Berg verbindet seit Jahren eine gute Freundschaft. Und so waren sicher viele verwundert, dass die berühmte Schlagersängerin im Vorfeld nicht angekündigt wurde. Jetzt gibt es aber Entwarnung.

Wie Johannes B. Kerner soeben in der Show verriet, wird Andrea Berg Carmen heute Abend zum Abschied überraschen! Nach Schlager.de-Recherchen war sie bisher über 21 Mal in der Sendung zu Gast.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Carmen Nebel und Andrea Berg verbindet seit Jahren eine gute Freundschaft. Und so waren sicher viele verwundert, dass die berühmte...

Carmen Nebel: Wegbereiterin des deutschen Schlagers

Bevor Carmen Nebel im Jahr 2004 erstmalig ihre eigene Show im ZDF präsentierte, war sie das Gesicht der "Feste der Volksmusik". Von 1994 bis 2003 moderierte sie die Sendung, bis Florian Silbereisen im Februar 2004 die Moderation übernahm.

Alle News zu "Willkommen bei Carmen Nebel"

Unrühmliches Ende der Karriere

Carmen Nebel: Firma von Ex-Manager Peter Wolf ist pleite!

Neben dem Musikantenstadl im Ersten und im ORF etablierte Nebel das Format, das mittlerweile seit über 27 Jahren ausgestrahlt wird. Sie ebnete nicht nur Florian Silbereisen den Weg auf die große Schlagerbühne, in dem sie ihm ein tolles Format schenkte, sondern auch den zahlreichen Künstlern dieser Branche.

Alle News zu "Willkommen bei Carmen Nebel"

Traurig

Willkommen bei Carmen Nebel: Ihr emotionaler Abschied!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News