Erfolgreichste Show seit 2013Carmen Nebel: Top-Quote zum Abschied

Carmen Nebel: Top-Quote zum Abschied © ZDF/Sascha Baumann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am Samstagabend moderierte Carmen Nebel das allerletzte Mal ihre Show „Willkommen bei Carmen Nebel“. Ab sofort wird sie nur noch zur Weihnachtszeit im ZDF mit zwei Sendungen zu sehen sein. Zum Abschied schenkten die Zuschauer ihr dann noch einmal Traumquoten.

Im Schnitt sahen über 4,56 Millionen Menschen die 180-minütige Liveshow. Damit fuhr Nebel ihre beste Quote seit 2013 ein. Insgesamt erreichte die Abschiedssendung einen soliden Marktanteil von 14,9 Prozent.

Die Show selbst sorgte für viele emotionale Highlights und Überraschungen. So kämpfte nicht nur Carmen Nebel selbst mit den Tränen. Auch Beatrice Egli, Roland Kaiser und Andrea Berg konnten ihre Gefühle nicht zurückhalten.

Weitere News zu Carmen Nebel

Interview mit der Show-Lady

Carmen Nebel: „Hin und wieder würde ich mich gerne wegducken“

Zum Ende der Sendung wurde sie dann noch vom italienischen Sänger Zucchero überrascht, der seinen Hit „Baila Morena“ für Carmen sang. „Das war die schönste Show meines Lebens. Danke an mein Team, dass ihr mir so eine überraschungspralle Sendung gemacht habt. Ich bin sehr gerührt. Natürlich möchte ich mich auch bei ihnen bedanken, meine Damen und Herren, dass sie uns immer reingelassen haben am heiligen Samstagabend“, lauteten Nebels letzte Worte.

Weitere News zu Carmen Nebel

Schluss mit „Willkommen bei Carmen Nebel“

Carmen Nebel: Mit ihrem Abschied endet eine TV-Ära

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News