Dieter Bohlen: Ist SIE seine Nachfolgerin?

Dieter Bohlen: Ist SIE seine Nachfolgerin? © TVNOW / Michaela Lüttringhaus
Eduard Ebel
Redaktion
17.03.2021

Herrje, man möchte es irgendwie nicht glauben. Dieter Bohlen wird in wenigen Wochen seine letzte Show bei DSDS haben. Angeblich trennt sich RTL vom Poptitan. Nun bringt sich eine Frau ins Gespräch, die nicht ganz abgeneigt von der Nachfolge ist. 

Bei RTL rumort es derzeit gewaltig. Womöglich räumt Dieter Bohlen seine Juryposten bei „DSDS“ und dem „Supertalent“ nicht ganz freiwillig. Der Niedersachse soll sogar einen Anwalt engagiert haben. Zieht Dieter etwa vor Gericht?

Anscheinend ist jetzt im RTL-Cosmos ein großer Platz freigeworden. Eine Weggefährtin Bohlens bringt sich nun ins Gespräch. Die Rede ist von Sylvie Meis. Fünf Staffeln lang saß sie mit Dieter in der „Supertalent“-Jury. „Ich habe diesem Mann meine gesamte TV-Karriere zu verdanken, da er immer an mich geglaubt hat“, schwärmt die 42-Jährige im Gespräch mit „BILD“.

Sylvie Meis: Dieters Erbe wollen alle sehr gerne haben

Das RTL-Aus Bohlens ist ein Schock für die Sylvie: „Dieter wird von der Nation geliebt! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die beiden Shows ohne Dieter aussehen sollen.“ Könnte sich denn die Niederländerin vorstellen, den Poptitan zu beerben? „Die Chefposition in zwei der beliebtesten Formate des deutschen Fernsehens würden, glaube ich, alle sehr gerne haben. Aber in diese Fußstapfen zu treten, ist eine unfassbar große Herausforderung“, meint die Niederländerin im Talk mit der Boulevardzeitung. Klingt jetzt nicht unbedingt danach, dass die Meis davor abgeneigt ist, oder? Wir sind gespannt, ob sie für BEIDE Shows in Frage kommt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel17.03.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan