Spannende GastrolleFlorian Silbereisen & Victoria Swarovski: Flirt-Angriff auf dem “Traumschiff”?

Florian Silbereisen & Victoria Swarovski: Flirt-Angriff auf dem “Traumschiff”? © ZDF/Dirk Bartling
Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen ist wohl einer der begehrtesten Singles, die es im Schlager gibt. Deshalb ist es nicht wirklich überraschend, dass viel über das Liebesleben des Moderators spekuliert wird. Zum Glück kann Florian für einige Tage sein Privatleben pausieren lassen und dabei in eine neue Rolle schlüpfen. 

Hierbei handelt es sich um seine große Aufgabe als ZDF-“Traumschiff”-Kapitän Max Parger. Am 4. April (Ostersonntag) sticht Florian Silbereisen mit seiner MS Amadea wieder in See. Das Ziel diesmal: die traumhaften Malediven.

Florian Silbereisen: Von tollen Frauen umgeben

Ebenfalls traumhaft: die neue Besetzung der kommenden Episode. Fans der Kultserie dürfen sich unter anderem auf eine neue Schiffsärztin freuen. Die ehemalige “Viva”-Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes wird als Dr. Jessica Delgado die ein oder anderen Wehwehchen der Passagiere behandeln.

Mehr zu Florian Silbereisen

Todesdrama!

Florian Silbereisen: Er trauert um einen Wegbegleiter

10 kuriose Fakten über ihn

Florian Silbereisen ist wohl einer der begehrtesten Singles, die es im Schlager gibt. Deshalb ist es nicht wirklich überraschend, dass...

 

Florian Silbereisen: Wartet ein flottes Tänzchen mit dieser Lehrerin?

Und auch eine weitere attraktive Frau wird an der Seite von Florian Silbereisen eine große Rolle in der Folge spielen. Es handelt sich dabei um Victoria Swarovski – Erbin des gleichnamigen Kristallglasherstellers und Moderatorin von “Let’s Dance”. Laut ZDF-Informationen wird sie die Tanzlehrerin Mia Wagner verkörpern. Auf diese Rolle wartet wieder eine Liebesachterbahn – typisch für das ZDF-“Traumschiff”. In einem Interview mit der BILD gibt Swrovski offen zu: “Das Flirten fiel mir nicht so schwer, ich bin schon eine kleine Flirtmaus. Auch wenn das vor der Kamera alles andere als romantisch ist!” Ob Florian ihren Flirt-Versuchen widerstehen kann?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Florian Silbereisen: Erneute Mogelpackung aus Bremerhaven

Leider ist diese Malediven-Episode erneut eine kleine Mogelpackung. Zwar wurden die Szenen an Land tatsächlich auf den Malediven gedreht. Aber die Sequenzen an Bord der MS Amadea wurden dank zahlreicher Greenscreens in Bremerhaven aufgezeichnet. Corona sei Dank!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News