Florian Silbereisen & Victoria Swarovski: Flirt-Angriff auf dem „Traumschiff“?

Florian Silbereisen & Victoria Swarovski: Flirt-Angriff auf dem „Traumschiff“? © ZDF/Dirk Bartling
Eduard Ebel
Redaktion / Head of Social Media
24.03.2021

Florian Silbereisen ist wohl einer der begehrtesten Singles, die es im Schlager gibt. Deshalb ist es nicht wirklich überraschend, dass viel über das Liebesleben des Moderators spekuliert wird. Zum Glück kann Florian für einige Tage sein Privatleben pausieren lassen und dabei in eine neue Rolle schlüpfen. 

Hierbei handelt es sich um seine große Aufgabe als ZDF-„Traumschiff“-Kapitän Max Parger. Am 4. April (Ostersonntag) sticht Florian Silbereisen mit seiner MS Amadea wieder in See. Das Ziel diesmal: die traumhaften Malediven.

Florian Silbereisen: Von tollen Frauen umgeben

Ebenfalls traumhaft: die neue Besetzung der kommenden Episode. Fans der Kultserie dürfen sich unter anderem auf eine neue Schiffsärztin freuen. Die ehemalige „Viva“-Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes wird als Dr. Jessica Delgado die ein oder anderen Wehwehchen der Passagiere behandeln.

Florian Silbereisen: 10 kuriose Fakten

 

Florian Silbereisen: Wartet ein flottes Tänzchen mit dieser Lehrerin?

Und auch eine weitere attraktive Frau wird an der Seite von Florian Silbereisen eine große Rolle in der Folge spielen. Es handelt sich dabei um Victoria Swarovski – Erbin des gleichnamigen Kristallglasherstellers und Moderatorin von „Let’s Dance“. Laut ZDF-Informationen wird sie die Tanzlehrerin Mia Wagner verkörpern. Auf diese Rolle wartet wieder eine Liebesachterbahn – typisch für das ZDF-„Traumschiff“. In einem Interview mit der BILD gibt Swrovski offen zu: „Das Flirten fiel mir nicht so schwer, ich bin schon eine kleine Flirtmaus. Auch wenn das vor der Kamera alles andere als romantisch ist!“ Ob Florian ihren Flirt-Versuchen widerstehen kann?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski💎 (@victoriaswarovski)

 

Florian Silbereisen: Erneute Mogelpackung aus Bremerhaven

Leider ist diese Malediven-Episode erneut eine kleine Mogelpackung. Zwar wurden die Szenen an Land tatsächlich auf den Malediven gedreht. Aber die Sequenzen an Bord der MS Amadea wurden dank zahlreicher Greenscreens in Bremerhaven aufgezeichnet. Corona sei Dank!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel24.03.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan