"Braucht gar nicht erst fragen"Thomas Anders: Knallharte “DSDS”-Absage!

Thomas Anders: Knallharte “DSDS”-Absage!
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Deutschland sucht den Superstar” muss ab sofort ohne Dieter Bohlen auskommen. RTL sucht momentan unter Hochdruck nach einem adäquaten Nachfolger. Ex-“Modern Talking”-Kollege Thomas Anders würde eigentlich super passen – doch der Sänger hat keinen Bock!

Bohlen braucht einen Nachfolger

Dass Dieter Bohlen ab sofort kein Teil mehr der großen "DSDS"-Maschinerie ist, ist schockierend. Mittlerweile dreht sich jedoch alles um den Nachfolger, der Bohlens Chef-Jury-Posten übernehmen soll. Ein heißer Kandidat ist derzeit Florian Silbereisen, doch auch Thomas Anders ist gut im Gespräch. Bekanntermaßen sind er und Dieter Bohlen nicht gerade freundschaftlich aus ihrer gemeinsamen "Modern Talking"-Zeit herausgegangen. Wenn also ausgerechnet ER Dieter Bohlen ersetzen würde, wäre das eine Sensation - und sicher auch irgendwie ein Affront gegen Bohlen. Doch wie steht der Schlager-Star zu den Gerüchten? Hat er überhaupt Interesse an einem Jury-Job bei "DSDS"?

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

“Deutschland sucht den Superstar” muss ab sofort ohne Dieter Bohlen auskommen. RTL sucht momentan unter Hochdruck nach einem adäquaten Nachfolger....

Thomas Anders hat keinen Bock

Die knallharte Antwort lautet Nein! Gegenüber "BILD" machte Thomas Anders deutlich, dass sich RTL jemand anderen für Bohlens Nachfolge suchen muss: "Wenn RTL darüber nachdenkt und jetzt mitliest: Sie brauchen mich erst gar nicht fragen!" Überraschenderweise zeigt sich Bohlens ehemaliger Weggefährte irgendwie sogar ziemlich solidarisch! "Das Aus für Dieter war sicher für jeden überraschend, sicher auch für Dieter selbst", so Anders. Das Bohlen-Beben findet vorerst kein Ende...

Mehr zu Thomas Anders:

Krasse Vermutung

Thomas Anders: Beerbt er Dieter Bohlen bei “DSDS”?

Mehr zu Thomas Anders:

Die Wahrheit kommt immer näher

Thomas Anders: Droht ihm das TV-Aus?

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News