Dieter Bohlen: Sein heißester Nachfolge-Kandidat für’s „DSDS“-Finale

Dieter Bohlen: Sein heißester Nachfolge-Kandidat für’s „DSDS“-Finale © TVNOW / Michaela Lüttringhaus
Brigitta Langhoff
25.03.2021

Das Bohlen-Beben ebbt einfach nicht ab. Jetzt kam überraschend heraus, dass Dieter Bohlen nicht mal mehr beim diesjährigen Finale dabei sein wird. Doch es gibt bereits einen heißen Kandidaten, der ihn würdevoll vertreten könnte.

Bohlen ist raus

"Deutschland sucht den Superstar" ist ab diesem Jahr nicht mehr das, was es 18 Jahre lang mal war. Nicht nur, dass Dieter Bohlen seinen Chef-Juror-Posten ein für allemal abgibt, er wird nun auch völlig überraschend nicht mehr bei den zwei geplanten Live-Shows der diesjährigen Staffel dabei sein. Angeblich krankheitsbedingt. Jetzt muss RTL schnell Ersatz finden. Laut "BILD" gibt es aber bereits jemanden, auf den der Sender ein Auge geworfen hat.

Streitende Schlagerstars

Florian Silbereisen hat Erfahrung, aber...

Demnach soll Florian Silbereisen ein ganz heißer Kandidat als Bohlens Nachfolger sein! Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass der Schlager-Star auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen würde, denn 2020 musste er für einige Live-Shows Xavier Naidoo ersetzen, der sich aufgrund von öffentlichen Verschwörungstheorien ins Aus geschossen hatte. Einziges Problem: Silbereisen dreht aktuell für das "Das Traumschiff" in Bremerhaven. Ob er da noch Zeit für zwei Live-Shows auf RTL findet? Fraglich. Fakt ist jedoch, dass sich der Sender etwas einfallen lassen muss, um die Staffel halbwegs zu retten, denn der Image-Schaden ist allein durch den Ex-Skandal-Juror Michael Wendler immens hoch.

Mehr zu Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen: „Alles im Arsch“

Dieter Bohlen: Das „DSDS“-Finale findet ohne ihn statt!

Dieter Bohlen: Diesen Schlagerstars verhalf er zum Durchbruch

Dieter Bohlen: Ein Ex-Kollege erhebt schwere Vorwürfe!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan