Wer hätte das gedacht?Sensation! Florian Silbereisen wird DSDS-Juror!

Schlager
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wer hätte das gedacht? Florian Silbereisen wird Jurymitglied bei „Deutschland sucht den Superstar“! Das berichtete die „BILD“ am Donnerstagabend. Eine völlig überraschende Nachricht, laufen doch die Shows von Silbereisen und Dieter Bohlen in aller Regel am Samstagabend gegeneinander. Jetzt wird es die beiden erstmals gemeinsam in einer Show geben.

 

„Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen könnte und ich habe selbstverständlich zugesagt“, erzählte Silbereisen der „BILD“. Damit ist das große Geheimnis, wer den Platz von Xavier Naidoo einnimmt, nun endlich gelüftet. Für die Fans von Florian ist diese Nachricht sicherlich ein Gefühl der Erleichterung. Mussten sie doch schon auf die März-Ausgabe seiner Feste-Show verzichten.

„Ich war noch ein kleiner Junge, als Modern Talking Erfolge gefeiert hat“

Für Silbereisen ist es eine Ehre mit Bohlen zusammenzuarbeiten. Für ihn sei das etwas ganz Besonderes vom Poptitan geadelt zu werden: „Ich war noch ein kleiner Junge, als Dieter mit Modern Talking internationale Erfolge gefeiert hat.“ Da steigt auch beim sonst so taffen Florian das Lampenfieber!

Wir sind gespannt und freuen uns auf kommenden Samstag, 20:15 Uhr, wenn es wieder heißt „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL.

 

Kerstin Ott bei 'Entweder-Oder?'

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News