Klare Aussage!Dieter Bohlen: Bitter enttäuscht von seinen Freunden!

Dieter Bohlen: Bitter enttäuscht von seinen Freunden! © MG RTL D / Stefan Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Nach seinem Ausstieg bei DSDS meldet sich der Pop-Titan Dieter Bohlen jetzt wieder regelmäßiger mit Instagram-Videobotschaften bei seinen Fans. Hier stichelt er aber nicht nur gegen seinen “Nachfolger” Thomas Gottschalk, sondern zieht auch Bilanz, was seine angeblichen “Freunde” angeht.

Als Dieter Bohlen noch in der Jury von Deutschlands bekanntester Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und auch bei "Supertalent" saß, war er sicher für viele Menschen interessant. Er war derjenige, der die Shows berühmt gemacht hat, der teilweise für die Siegersongs verantwortlich war und somit auch die Charts eroberte, er war DAS Gesicht dieser Samstagabendshows. Doch damit ist jetzt Schluss. Derzeit verweilt er auf Mallorca und zieht in seinem aktuellen Instagram-Video Bilanz. Es zeigt sich nämlich, wer mittlerweile Freund ist und wer nicht...

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Nach seinem Ausstieg bei DSDS meldet sich der Pop-Titan Dieter Bohlen jetzt wieder regelmäßiger mit Instagram-Videobotschaften bei seinen Fans. Hier...

"Ich freu mich natürlich über die vielen, vielen Leute, die sich jetzt melden, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hatte.", so Bohlen in seinem Video. Besonders Rapperin Loredana hebt er hier hervor. Dennoch zeigt er sich enttäuscht von seinen angeblichen "Freunden": "Andere melden sich nicht und ich denke mir, war das alles nur ein Geschäft für euch? In solchen Situationen merkt ihr, wer hinter euch steht und wer nicht.". Tja, mit dem Erfolg kommen und gehen Freunde eben und deshalb, lieber Dieter, Augen auf bei der Freunde-Wahl!

Noch mehr Dieter Bohlen-News:

Heftig!

Dieter Bohlen: DESHALB hat RTL ihn rausgeschmissen

Noch mehr Dieter Bohlen-News:

Öffentlich

Dieter Bohlen: Jetzt stichelt er gegen Thomas Gottschalk!

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News