Andreas Gabalier: Duett mit einer Prinzessin?

Andreas Gabalier: Duett mit einer Prinzessin? © Dany Espa / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
08.04.2021

Es gibt sicherlich die ein oder anderen Fans, die für ein exklusives Treffen mit Andreas Gabalier alles geben würden. Für ein kleines Mädchen wurde dieser Traum nun wahr – und manche Fans sind seeeehr neidisch! 

In Zeiten der Pandemie sind Konzerte und Autogrammstunden nahezu unmöglich. Derzeit gibt es so gut wie keine Möglichkeiten, Stars unmittelbar zu erleben. Doch ein Mädchen durfte ihrem Idol jetzt ganz nah kommen und sogar einige lehrreiche Fähigkeiten mitnehmen.

Andreas Gabalier: DAS ist seine „Prinzessin“

Die Rede ist von der kleinen Marie, die ihre erste Gitarrenstunde haben durfte. Ihr Lehrer ist dabei keine unbekannte Person – es handelt sich um Andreas Gabalier. Der Österreicher hat auf Instagram einen Beitrag veröffentlicht und schreibt: „Prinzessin Marie and me bei ihrer ersten Gitarren-Stunde. (…)“ Wer die kleine Marie ist und wie sie die heißbegehrte Gitarrenstunde ergattert hat, wird nicht verraten.

Andreas Gabalier: Planung für sein Fan-Festival in München

Feststeht allerdings, dass wir Marie und Andreas Gabalier bald erneut sehen werden – und zwar „vielleicht schon nächstes Jahr in München auf der Bühne“, schreibt der 36-Jährige. Fans wissen, dass am 6. August 2022 das Fan-Festival von Andreas Gabalier in München steigen wird (Mehr lesen – Andreas Gabalier: Endlich steht er wieder auf der Bühne!). Gut möglich, dass wir die kleine Marie bald auf der großen Bühne sehen werden.

Mehr zu Andreas Gabalier

Andreas Gabalier: Endlich steht er wieder auf der Bühne!

Andreas Gabalier: Wird er wieder verhöhnt?

Andreas Gabalier: Bereut er die Trennung von Silvia?

Andreas Gabalier: Betrüger zocken seine Fans ab!

Andreas Gabalier: Seine Fans sind neidisch

So manche Fans hätten gerne mit Marie getauscht. Auf Instagram schreiben User: „Ich könnte auch noch Unterricht gebrauchen“ oder „Ich will Marie sein. Da kommt schon Neid auf“. Hoffentlich hat Marie diese einmalige Chance gut genutzt und vom Meister gelernt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel08.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan