Wer ist sie?Andreas Gabalier: Duett mit einer Prinzessin?

Andreas Gabalier: Duett mit einer Prinzessin? © Dany Espa / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Es gibt sicherlich die ein oder anderen Fans, die für ein exklusives Treffen mit Andreas Gabalier alles geben würden. Für ein kleines Mädchen wurde dieser Traum nun wahr – und manche Fans sind seeeehr neidisch! 

In Zeiten der Pandemie sind Konzerte und Autogrammstunden nahezu unmöglich. Derzeit gibt es so gut wie keine Möglichkeiten, Stars unmittelbar zu erleben. Doch ein Mädchen durfte ihrem Idol jetzt ganz nah kommen und sogar einige lehrreiche Fähigkeiten mitnehmen.

Andreas Gabalier: DAS ist seine “Prinzessin”

Die Rede ist von der kleinen Marie, die ihre erste Gitarrenstunde haben durfte. Ihr Lehrer ist dabei keine unbekannte Person – es handelt sich um Andreas Gabalier. Der Österreicher hat auf Instagram einen Beitrag veröffentlicht und schreibt: “Prinzessin Marie and me bei ihrer ersten Gitarren-Stunde. (…)” Wer die kleine Marie ist und wie sie die heißbegehrte Gitarrenstunde ergattert hat, wird nicht verraten.

Mehr zu Andreas Gabalier

Andreas Gabalier: Endlich steht er wieder auf der Bühne!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andreas Gabalier: Planung für sein Fan-Festival in München

Feststeht allerdings, dass wir Marie und Andreas Gabalier bald erneut sehen werden – und zwar “vielleicht schon nächstes Jahr in München auf der Bühne”, schreibt der 36-Jährige. Fans wissen, dass am 6. August 2022 das Fan-Festival von Andreas Gabalier in München steigen wird (Mehr lesen – Andreas Gabalier: Endlich steht er wieder auf der Bühne!). Gut möglich, dass wir die kleine Marie bald auf der großen Bühne sehen werden.

Mehr zu Andreas Gabalier

Erneute Ausstrahlung

Andreas Gabalier: Wird er wieder verhöhnt?

Andreas Gabalier: Seine Fans sind neidisch

So manche Fans hätten gerne mit Marie getauscht. Auf Instagram schreiben User: “Ich könnte auch noch Unterricht gebrauchen” oder “Ich will Marie sein. Da kommt schon Neid auf”. Hoffentlich hat Marie diese einmalige Chance gut genutzt und vom Meister gelernt.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News