Mickie Krause: DIESE Stars unterstützen ihn bei „Let’s Dance“

Mickie Krause: DIESE Stars unterstützen ihn bei „Let’s Dance“ © TVNOW / Stefan Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
09.04.2021

Heute Abend heißt es wieder für viele Prominente „Let’s Dance“. Mit dabei: Ballermann-Star Mickie Krause! Von Woche zu Woche steigert sich der Sänger mit seinen Leistungen, trainiert hart dafür, jeden Freitag sein Bestes zu geben. Mit seiner Tanzpartnerin Malika ist er auf einer Wellenlänge, wie er im exklusiven Schlager.de-Interview verriet. Jede Woche drücken seine Fans ihm die Daumen, damit er eine Runde weiterkommt. Doch er scheint auch viele prominente Freunde zu haben, die sich gern für ihn einsetzen…

Schlagerstar Jürgen Drews

Der König von Mallorca postet jeden Freitag ein Video von sich, in dem er Mickie fest die Daumen drückt. Auch seine Tochter Joelina scheint großer Fan von Mickie zu sein, denn auch sie ist in einem Video zu sehen. Sowohl Jürgen Drews als auch Mickie Krause sind seit Jahren angesagte Ballermann-Sänger. So werden sie die beiden auch schon eine gefühlte Ewigkeit kennen und da ist es doch Ehrensache, sich für den anderen einzusetzen.

Mickie Krause: Er spricht über seine Let's Dance-Teilnahme

Komiker Atze Schröder

Mit Perücken kennen sich die Zwei aus: Auch Comedian Atze Schröder drückt Mickie jede Woche fest die Daumen und ruft in seinen Instagram-Stories die Fans auf, für ihn anzurufen. Unter dem Motto „Wählt nicht den Besten, wählt KRAUSE“ hofft er, dass sein Kumpel auch in dieser Woche wieder überzeugen kann.

Schlager-Duo Amigos

Obwohl es gerade ein wenig still um die Amigos ist, hat es sich Sänger Bernd Ulrich nicht nehmen lassen, ein Instagram-Video für Mickie Krause hochzuladen. Mit den Worten „Hier ist der einzige Freund, den Du noch hast auf dieser armseligen Welt.“ zeigt der Amigos-Sänger, dass er auf jeden Fall jede Menge Humor versteht und seinem Freund Mickie für heute Abend alle Daumen drückt.

Ballermann-Kumpel Tim Toupet

„Ich bin im Herzen bei Dir“ – der sonst so quietschfidele Entertainer gibt sich in seinen Instagram-Videos sogar recht emotional. Er sitzt vor dem Fernseher und bittet die Fans, für seinen Freund anzurufen. „Wir alle hier für Mickie an, ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen“. Mit dieser Aussage zeigt auch er, dass es unter den Ballermann-Stars keine Konkurrenz gibt.

Stimmungskanone Lorenz Büffel

Großen Support erhält Mickie auch von Entertainer Lorenz Büffel. Der hat doch tatsächlich sogar einen eigenen Hastig erfunden, um seinem Kumpel Mickie zu helfen: #supportyourdancingkrausetto. Also mehr geht nicht…

Natürlich drücken auch wir Mickie Krause für heute Abend wieder alle Daumen für „Let’s Dance“!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt09.04.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan