Giovanni Zarrella: Seine Jana Ina hat ihn nicht wiedererkannt!

Giovanni Zarrella: Seine Jana Ina hat ihn nicht wiedererkannt! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Schlager.de
10.04.2021

Gestern veröffentlichte Giovanni Zarrella sein neues Schlageralbum „Ciao!“ und nahm seine Fans hautnah mit auf diese Reise. In einer exklusiven Video-Schalte aus seiner Heimatstadt Hechingen präsentierte er einer SWR4-Gewinnergruppe seine neuen Songs. Mit dabei war unter anderem auch seine Frau Jana Ina, die auch sehr private Einblicke gab.

Jana Ina Zarrella und ihr Mann Giovanni hatten es auch während der Corona-Pandemie nicht leicht. Sie selbst hatte sich mit dem Corona-Virus infiziert und musste tagelang allein in Quarantäne leben. Doch auch in dieser Zeit hat das Traumpaar zusammenhalten. Nun kam Anfang März eine Verlängerung des Lockdown und Jana Ina verriet einem Fan, dass es für ihren Giovanni sehr schwierig sei, "weil er auf diese zweite Karriere 15 Jahre lang hingearbeitet hat und jetzt kann er den Erfolg nicht mit seinen Fans teilen, die ihn dorthin gebracht haben." Er schlafe derzeit nur zwei Stunden pro Nacht und versuche in der restlichen Zeit, bei TV-Sendungen oder via Social Media Kontakt mit seinen Fans zu halten, was er ja eigentlich live hätte machen wollen.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Jana Ina Zarrella: Große Sorge um ihren Giovanni

Eigentlich sei ihr Giovanni ein durchweg positiver Mensch, doch das machte ihr dann offenbar doch große Sorgen: "...aber an dem Tag, als der Lockdown im März dann erneut verlängert wurde, habe ich meinen Mann nicht wiedererkannt. Er kann seine Fans nicht treffen, er kann seine Musik und die Liebe nicht mit ihnen teilen und auch seine Musiker sind verzweifelt, weil sie nicht wissen, wie es weitergehen wird." Jana Ina Zarrella sprach damit vielen Künstlern aus der Seele...

Lest hier noch mehr News über die Zarrellas:

Giovanni & Jana Ina Zarrella: Wirbel um ihre Ehe

Giovanni Zarrella: „Man ist splitterfasernackt“

Giovanni Zarrella: Erster Termin als ZDF-Moderator bekannt!

Giovanni Zarrella: Ohne meine Frau geht nichts!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de10.04.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan