Was?!Pietro Lombardi: Er hat noch nie Alkohol getrunken!

Pietro Lombardi: Er hat noch nie Alkohol getrunken! © Universal Music
Eduard Ebel
Redakteur

Fernab der Musik sorgen Stars für viel Interesse bei ihren Fans. Auch Pietro Lombardi gehört dazu und lässt seine knapp zwei Millionen Abonnenten an seinem Privatleben teilhaben. Nun hat der Sänger gebeichtet. Es geht um das Thema Alkohol. 

Die obligatorischen Fragerunden mit Fans gehören mittlerweile zur Tradition auf Pietro Lombardis Instagram-Profil. Kürzlich war es wieder soweit: Der Deutsch-Italiener stellte sich den teils intimen Fragen seiner Anhängerschaft.

Dabei wollten die Fans in der Instagram-Story so einige Dinge wissen – und anderem ging es um den Kinderwunsch, sein Sexleben und was ihn bei Frauen am meisten abturnt. Auch eine andere Frage sorgte für viel Aufmerksamkeit und hat wohl einige Menschen überrascht.

Mehr zu Pietro Lombardi

Wie süß!

Pietro Lombardi: Er singt auf IHRER Hochzeit

Teste Dein Wissen über Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: “Ich brauche es nicht”

Hat Pietro Lombardi schon einmal Alkohol getrunken und Zigaretten geraucht? Mit 28 Jahren wäre das ja nicht ungewöhnlich. Aber nein, der Sänger hat laut eigenen Aussagen noch nur zur Flasche gegriffen oder mal eine Kippe geraucht: “Ich brauche es für mich persönlich nicht. Ich finde es nicht schlimm, wenn es andere nicht machen.” DAS ist sehr überraschend! Ob das wohl stimmt? Wir lassen es mal so stehen und freuen uns, dass Pietro immer so vorbildlich auf seine Gesundheit geachtet hat.

Mehr zu Pietro Lombardi

Entscheidung getroffen!

Pietro Lombardi: Er will ein zweites Kind!

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News