Neuer JobAnnemarie Eilfeld: Neue Show bei “Radio Schlagerparadies”

Annemarie Eilfeld: Neue Show bei “Radio Schlagerparadies” © Stevenhoschek
Anika Reichel
Redakteurin

Annemarie Eilfeld hat einen neuen Job! Seit Jahren ist sie auch als Radiomoderatorin tätig, nun moderiert sie ab Ende April wöchentlich eine Sendung auf “Radio Schlagerparadies”. Das Thema: Die Liebe…

Annemarie Eilfeld verkuppelt einsame Herzen

Seit mittlerweile zehn Jahren moderiert Annemarie Eilfeld verschiedene Radiosendungen, aber als Moderatorin wurde es nach dem Weggang von Schlager Radio ruhiger um sie. Jetzt gibt es eine neue Sendereihe mit der Sängerin. Ab dem 25. April präsentiert sie jeden Sonntag ab 20 Uhr die Sendung “Schlagerherzen”. Eine neue interaktive Single-Show auf “Radio Schlagerparadies”, in der Annemarie Eilfeld einsame Herzen verkuppelt. Sie hofft, dass durch die Sendung auch einige Hörer den bekannten Topf zum Deckel finden.

Annemarie Eilfeld: Heiratet sie bald ihren Tim?

Sie selbst ist schon seit vielen Jahren mit Tim Sand liiert und glücklich wie nie zuvor. Auch von einer baldigen Hochzeit sprachen die Beiden schon im letzten Jahr. Die aufregende Zeit in der RTL-Sendung “Sommerhaus der Stars” hat das Paar noch enger zusammengeschweißt. Passend zum Valentinstag postete Annemarie Eilfeld: “Es ist nicht wichtig den perfekten Partner zu finden, es ist wichtig einen Partner zu finden, für den du perfekt bist”.

Hier erfahrt ihr mehr über Annemarie Eilfeld

Alles neu?

Annemarie Eilfeld: DAMIT toppt sie ALLES!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wer Single ist und gerne an der Show teilnehmen möchte, kann sich jetzt auf der Homepage des Senders bewerben. Mit etwas Glück ist man direkt bei der ersten Live-Sendung mit dabei und findet vielleicht schon bald das ganz große Glück!

Hier erfahrt ihr mehr über Annemarie Eilfeld

Das wäre so toll!

Annemarie Eilfeld: Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News