Erstaunlich!Ben Zucker: Er ist süchtig nach…

Ben Zucker: Er ist süchtig nach… © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redakteurin

Während seit Corona viele über Lockdown-Pfunde klagen, hat einer damit gar keine Probleme. Ben Zucker ist in der Form seines Lebens und zieht einen knallharten Plan durch. Dadurch hat er schon 17 Kilo verloren. Über vier Stunden Sport macht er täglich. Ist er etwa sportsüchtig geworden? 

Ben Zucker: Verzicht auf Alkohol und gesunde Ernährung

Ganze 17 Kilo hat Ben Zucker verloren! Von ursprünglich 95 Kilo hat er es auf 78 Kilo geschafft. Mittlerweile wiegt er so um die 80 Kilo, mit denen der Sänger sehr zufrieden ist. Doch wie gelingt es so effektiv abzunehmen? Ben Zucker hat seine komplette Ernährung umgestellt und verzichtet seit August letzten Jahres auf Alkohol. Der BILD hat er verraten: „Ich esse keinen Zucker mehr – außer sonntags. Da bestelle ich mir alles querbeet. Zum Frühstück an den anderen Wochentagen gibt’s morgens Rührei und Zitronensaft, mittags ein leichtes Gericht zum Beispiel mit Hähnchenfleisch, danach nur noch Tee. Das Abendessen fällt aus.“ Aber die Ernährungsumstellung ist nicht das einzige, denn Ben Zucker absolviert täglich ein Sportprogramm von viereinhalb Stunden! Ist er schon sportsüchtig?

DAS fällt ihm am schwersten

Während seit Corona viele über Lockdown-Pfunde klagen, hat einer damit gar keine Probleme. Ben Zucker ist in der Form seines...

 

NEIN lautet die ganz eindeutige Antwort. Denn auch dieses Programm absolviert Ben Zucker nach einem genauen Plan. „Morgens laufe ich schon beim E-Mail-Checken 20 000 Schritte durch meine Wohnung. Dann geht’s weiter mit Rudern an einem speziellen Sportgerät. Über den Tag verteilt dreimal 2000 Meter. Es folgt ein Workout u.a. mit Sit-Ups und Kniebeugen. Zum Schluss fahre ich noch 2000 Meter Fahrrad. Ich habe in jedem Zimmer ein Sportgerät.“, verrät er der BILD. Überwacht wird das ganze Workout und seine Ernährung von einem Personal Trainer. Er unterstützt Ben Zucker via Zoom, damit er sein Training erfolgreich und richtig umsetzt.

Hier gibt es mehr News über Ben Zucker:

Schock!

Ben Zucker: Er ist Corona-positiv!

Neues Ziel: Idealgewicht halten!

Nach seiner Corona-Erkrankung muss Ben Zucker jetzt jeden Tag schauen, wie es ihm tagesaktuell geht. Da er aber bisher einen milden Verlauf hat, hält er an seinem Ernährungsprogramm eisern fest. Und auch das Sportprogramm absolviert er momentan fleißig weiter. Die gesunde Lebensweise will Ben Zucker auch in Zukunft beibehalten, um sein Idealgewicht weiterhin zu halten. Wir glauben an dich lieber Ben!

Hier gibt es mehr News über Ben Zucker:

Trotz Pandemie

Ben Zucker: Hält er dem Druck stand?

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News