Schock!Ben Zucker: Er ist Corona-positiv!

Ben Zucker: Er ist Corona-positiv! © Brigitte Dummer
Anika Reichel
Redakteurin

Am Freitag erscheint das dritte Album von Ben Zucker, in den kommenden zwei Wochen waren zahlreiche Promotionen-Termine geplant. Nun muss er zuhause in Quarantäne bleiben… Wackelt nun seine Albumveröffentlichung?

Ben Zucker geht es den Umständen entsprechend gut

Schock für Ben Zucker! Nachdem er bereits sein Streamingkonzert Ende März kurzfristig absagen musste, weil ein Teammitglied positiv auf Corona getestet wurde, hat sich Ben Zucker mit seinem Team aus Sicherheitsgründen in strikte Quarantäne begeben. Nun hatte er diese Zeit fast überstanden, jetzt kam die niederschmetternde Nachricht: Auch Ben ist an Covid-19 erkrankt! Wie geht es dem Sänger aktuell? “Mir geht es soweit gut, ich habe Gotteseidank nur leichte Erkältungs-Symptome. Ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt. Ich habe das positive Testergebnis tatsächlich erst am Ende meiner Quarantänezeit bekommen, ich habe zu Beginn fast jeden Tag einen Schnelltest gemacht, der immer negativ war – dann dachte ich, nun kann ja nichts mehr kommen. Aber dann wollte ich zum Ende hin noch mal einen Test machen und war geschockt, dass dieser positiv war.”

Ben Zucker: “Ich werde bis auf Weiteres in Quarantäne bleiben”

Ben Zucker freute sich riesig auf seine zahlreichen Termine bei TV- und Radiostationen, denn am Freitag erscheint sein neuestes Album. Nun muss er alle Promo-Termine absagen, aber er gibt seinen Fans Entwarnung. Ben Zucker verrät, wie es weitergeht: “Ich werde natürlich jetzt bis auf Weiteres in Quarantäne bleiben. An meiner Album-Veröffentlichung ändert das nichts. Ich freue mich auf das Album, an dem ich so hart gearbeitet habe und hoffe einfach, dass die neue Musik nicht nur mir, sondern auch meinen Fans in einer für mich schwierigen Zeit Freude bereitet, denn klar ist: Ich wäre jetzt gerne da draußen und würde das Album mit ganzer Kraft promoten. Das geht jetzt leider nicht, aber ich zähle auf meine Zuckerbande!

Hier erfahrt ihr mehr über Ben Zucker.

Tipps vom Schlagerstar

Ben Zucker verrät bei den “Schlagerchampions”: SO habe ich abgenommen!

DAS fällt ihm am schwersten

Am Freitag erscheint das dritte Album von Ben Zucker, in den kommenden zwei Wochen waren zahlreiche Promotionen-Termine geplant. Nun muss er...

 

Der Albumtitel „Jetzt erst recht!“ gilt also nun umso mehr. Nicht aufgeben, sondern weitermachen. Ben Zucker holt die angedachten Termine nach und stellt seinen Fans sicherlich über die sozialen Medien seine neuen Songs vor. Getreu seinem eigenem Motto: Jetzt erst recht!

 

Hier erfahrt ihr mehr über Ben Zucker.

Was für ein Kerl…

Ben Zucker: Er ist nie fremdgegangen…

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News