Marie Reim: Flucht aus Deutschland!

Marie Reim: Flucht aus Deutschland! © Anelia Janeva
Anika Reichel
19.04.2021

Der Frühling in Deutschland lässt auf sich warten. Wir alle warten auf mehr Sonne und sind Corona-müde. Es wird höchste Zeit Deutschland zu verlassen, diese Gedanken hatte wohl auch Marie Reim. Ihre Eindrücke vom neuen Land teilt sie mit ihrer Social Media Community…

Marie Reim flüchtet ans Meer

Nach über einem Jahr mehr oder weniger im Lockdown vermissen viele von uns das Meer, aber es wird weiterhin davon abgeraten zu Reisen. Trotzdem nutzen immer mehr Menschen die Möglichkeit ins Warme zu fliegen, bevor der Sommer bei uns kommt. Denn auch der Frühling lässt momentan auf sich warten. Zeit aus Deutschland zu flüchten, dies dachte sich wohl auch Marie Reim. Vor zwei Tagen landete sie in der Dominikanischen Republik und genießt die freie Zeit am Strand. Direkt nach der Ankunft sprang sie ins Meer und genoss die Sonne.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official)

Auf Instagram postet sie Urlaubsbilder und nimmt uns in ihren Stories mit in den Urlaub. Gestern ließ sie ihre Haare zu Dreadlocks flechten, damit sie sich nicht weiter um ihre Haare kümmern muss. Den Einheimischen gefällt es, ihre Fans sind zweigeteilt. Einigen gefällt die Frisur, aber es kamen auch einige Kommentare gegen die neuen Haare. Doch wer Marie Reim kennt, weiß dass sie stets ihr Ding macht.

Mit wem ist Marie Reim im Urlaub?

Nur eine Frage bleibt bisher ungeklärt. Ist sie allein verreist oder ist jemand mit ihr in die Karibik geflogen? Vielleicht gibt sie uns in den kommenden Tagen eine Antwort darauf. Auf jeden Fall postet Marie fleißig Instagram-Stories, in denen sie uns zumindest virtuell mit in die Karibik nimmt. Unter ihren Postings gibt es allerdings nicht nur positive Kommentare. Einige fragen sich, ob man gerade jetzt verreisen muss. Aber auch wenn einige User kein Verständnis für ihre Entscheidung haben, Marie Reim wird ihren Urlaub am Meer sicherlich genießen!

Hier erfahrt ihr mehr über Marie Reim:

Marie Reim: Ab jetzt nur noch Vollgas?

Marie Reim, Joelina Drews & Co.: Diese Schlager-Kids sehen ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich

Marie Reim: Brust-OP und „Playboy“-Shooting?

Marie Reim: Endlich wieder frisch verliebt?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Anika Reichel19.04.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan