Luxus purPietro Lombardi: Liebesnest für eine neue Familie?

Pietro Lombardi: Liebesnest für eine neue Familie? © Universal Music
Anika Reichel
Redakteurin

Schon vor kurzem wurde bekannt, dass Pietro Lombardi in ein absolutes Traumhaus zieht. Nun zeigt er seinen Followern sein neues Eigenheim in Köln! Auf 300 qm Wohnfläche hat sich der Sänger eine Wohlfühloase geschaffen, die sich wirklich sehen lassen kann…

Eine eigene Etage für Sohn Allesio

Drei Etagen, ein Fahrstuhl und ein großer Garten zum Entspannen – So luxuriös ist das neue Haus von Pietro Lombardi. Am Wochenende bekam er seine neuen Hausschlüssel und zeigt auf Instagram, wie er nun lebt. Die erste Etage ist für seinen Sohn Allessio, der hier sein eigenes Reich hat. Außerdem befindet sich dort sein Musikzimmer. Die restlichen Räume sind noch frei. Die dritte Etage ist dann Pietro’s Reich mit einem riesigen Schlafzimmer und einem begehbaren Kleiderschrank. Alle Etagen sind mit einem Fahrstuhl verbunden.

Platz genug für eine Familie, die immer noch der größte Wunsch für Pietro Lombardi ist. Der BILD sagt er: „Die richtige Frau fehlt immer noch an meiner Seite. Aber aktuell ist es auch nicht einfach, einen neuen Partner kennenzulernen.“ Nach der Trennung von seiner Laura, mit der er im letzten Jahr einige Wochen offiziell zusammen war, wohnte er in einer Wohnung von Oliver Pocher. Die Beiden sind gute Freunde und helfen sich in schwierigeren Zeiten. Nun wollte sich Pietro Lombardi aber wohntechnisch verändern.

Hier gibt es noch mehr über Pietro Lombardi

Aufgepasst!

Pietro Lombardi: DAS findet er mega unsexy

Beruflich läuft es rund bei Pietro Lombardi

Die Fans sind bei Instagram begeistert. Viele wünschen ihm Glück und gönnen ihm sein neues Traumhaus von ganzem Herzen. Einige seiner Freunde laden sich direkt ein. So schreibt Jana Ina Zarrella: “Wann gibt’s Kaffee und Kuchen bei dir?” Influencer Henning Merten wünscht mit einem Lach-Smiley “Der Putzfrau viel Spaß”. Beruflich läuft es auch bei Pietro Lombardi. Demnächst bringt er seine erste Eissorte auf den Markt und arbeitet an einer neuen Sommer-Single.

 

Hier gibt es noch mehr über Pietro Lombardi

Entscheidung getroffen!

Pietro Lombardi: Er will ein zweites Kind!

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News