Pietro Lombardi: Liebesnest für eine neue Familie?

Pietro Lombardi: Liebesnest für eine neue Familie? © Universal Music
Anika Reichel
27.04.2021

Schon vor kurzem wurde bekannt, dass Pietro Lombardi in ein absolutes Traumhaus zieht. Nun zeigt er seinen Followern sein neues Eigenheim in Köln! Auf 300 qm Wohnfläche hat sich der Sänger eine Wohlfühloase geschaffen, die sich wirklich sehen lassen kann…

Eine eigene Etage für Sohn Allesio

Drei Etagen, ein Fahrstuhl und ein großer Garten zum Entspannen – So luxuriös ist das neue Haus von Pietro Lombardi. Am Wochenende bekam er seine neuen Hausschlüssel und zeigt auf Instagram, wie er nun lebt. Die erste Etage ist für seinen Sohn Allessio, der hier sein eigenes Reich hat. Außerdem befindet sich dort sein Musikzimmer. Die restlichen Räume sind noch frei. Die dritte Etage ist dann Pietro’s Reich mit einem riesigen Schlafzimmer und einem begehbaren Kleiderschrank. Alle Etagen sind mit einem Fahrstuhl verbunden.

Platz genug für eine Familie, die immer noch der größte Wunsch für Pietro Lombardi ist. Der BILD sagt er: „Die richtige Frau fehlt immer noch an meiner Seite. Aber aktuell ist es auch nicht einfach, einen neuen Partner kennenzulernen.“ Nach der Trennung von seiner Laura, mit der er im letzten Jahr einige Wochen offiziell zusammen war, wohnte er in einer Wohnung von Oliver Pocher. Die Beiden sind gute Freunde und helfen sich in schwierigeren Zeiten. Nun wollte sich Pietro Lombardi aber wohntechnisch verändern.

Beruflich läuft es rund bei Pietro Lombardi

Die Fans sind bei Instagram begeistert. Viele wünschen ihm Glück und gönnen ihm sein neues Traumhaus von ganzem Herzen. Einige seiner Freunde laden sich direkt ein. So schreibt Jana Ina Zarrella: „Wann gibt’s Kaffee und Kuchen bei dir?“ Influencer Henning Merten wünscht mit einem Lach-Smiley „Der Putzfrau viel Spaß“. Beruflich läuft es auch bei Pietro Lombardi. Demnächst bringt er seine erste Eissorte auf den Markt und arbeitet an einer neuen Sommer-Single.

Hier gibt es noch mehr über Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: DAS findet er mega unsexy

Pietro Lombardi: Er will ein zweites Kind!

Pietro Lombardi: „Wer bleibt bei mir, wenn kein Geld mehr übrig ist?“

Pietro Lombardi: Jetzt kann ihn jeder vernaschen!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Anika Reichel27.04.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan