Schrecklich!Die Höhner: Todes-Drama schockt die Band!

Die Höhner: Todes-Drama schockt die Band! © Die Höhner
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

20 Jahre lang gehörte Axel Philipp zum Team der Höhner. Er war Freund, Techniker, Roadie und Musiker. Doch nun ist er tot! Sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Nicht nur die Band ist tief getroffen!

"Wir ALLE sind von dieser Tatsache zutiefst geschockt und trauern um einen äußerst liebenswerten und allseits beliebten Menschen." Das schrieben die Höhner auf ihrer Instagram-Seite zum plötzlichen Tod von Axel Philipp. Mit nur 56 Jahren verstarb das Team-Mitglied in dieser Woche überraschend an einem Herzinfarkt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Höhner: Sie trauern um ihr Teammitglied!

Kürzlich erst mussten die Höhner einen Schock wegstecken: Von jetzt auf gleich schmissen sie ihren Gitarristen raus. Dieser habe fragwürdiges Gedankengut in den sozialen Netzwerken geteilt und musste gehen. Nun der nächste Schock! Axel war aber nicht nur bei der Band beliebt. Auch die jahrelangen Fans hatten einen Draht zu dem Musiker. Zahlreiche traurige Kommentare sind unter der Todesnachricht zu lesen: "Mein herzliches Beileid. Und viel Kraft für die Familie und Freunde. Danke Axel für ganz viele tolle Momente Backstage mit dir. Ich und die Fauth-Dance-Company werden dich nie vergessen." oder auch "Ich bin geschockt. Mein herzliches Beileid. Rip Axel.". Zum Schluss schrieben die Höhner noch persönliche Wort an Axel in kölscher Mundart: "Leeven Axel, es gibt gewiss viele, die vom 'Rock‘n Roll' reden - DU hast ihn immer GELEBT! Maach et joot! Un waad em Himmel op uns!"

Lest hier noch mehr News aus der Schlagerwelt:

Selten zeigt sich Schlagerstar so offen

Kerstin Ott: Private Einblicke in ihr Liebesleben

Todesfälle 2020: Wir trauern

20 Jahre lang gehörte Axel Philipp zum Team der Höhner. Er war Freund, Techniker, Roadie und Musiker. Doch nun ist er...

Lest hier noch mehr News aus der Schlagerwelt:

Hmmmm!

Andy Borg überrascht mit einem geschmackvollen Hobby

Weitere News zu Die Höhner

Die 3 beliebtesten
Schlager-News