Pietro Lombardi: IHN will er schlagen!

Pietro Lombardi: IHN will er schlagen! © Universal Music
Anika Reichel
29.04.2021

Zehn Jahre nach seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ sehen wir Pietro Lombardi erneut in einer großen Samstagabend-Show. Diesmal aber nicht bei seinem Heimsender RTL. Außerdem erwartet ihn in der Show ein Gegner, der Pietro „vernichten“ will…

Die Pro7-Show „Schlag den Star“ erfreut sich großer Beliebtheit beim Publikum. In jeder Sendung treten zwei Promis gegeneinander an, dabei gibt es viele Spielrunden. Am Ende gewinnt der Star mit den meisten Punkten. Nun steht ein neues Duell fest: Pietro Lombardi gegen den selbsternannten Twitch-König Knossi. Beide bestätigten auf Instagram ihre Teilnahme. Wann genau das Duell stattfindet, steht allerdings noch nicht fest. In seiner Instagram-Story verrät Knossi: „Ich werde bei ‘Schlag den Star’ sein Ende des Jahres. Aber nicht gegen Robert Geiss, sondern gegen PIETRO LOMBARDI”.

Pietro Lombardi bekommt zweite Chance

Für Pietro Lombardi ist es übrigens nicht das erste Duell bei „Schlag den Star“. Im Juli 2018 musste er sich gegen Gil Ofarim geschlagen geben, der das Preisgeld von 50.000 Euro mit nach Hause nahm. Obwohl sich Gil Ofarim damals bereits am Anfang der Show den Zeh brach, verlor Pietro Lombardi am Ende die Show. Verärgert über seine Niederlage musste er das ziemlich eindeutige Ergebnis akzeptieren.

Pietro Lombardi braucht Einrichtungstipps

Nun bekommt er gegen Knossi eine neue Chance „Schlag den Star“ als Sieger zu verlassen. Wir dürfen uns auf ein spannendes Duell freuen, denn die Beiden kennen sich gut. Wie wir Knossi kennen, wird er sicher für den ein oder anderen Spaß sorgen. An Unterhaltung und Spannung dürfte es also nicht mangeln. Pietro Lombardi hat sich noch nicht persönlich zu seiner Teilnahme geäußert. Er ist im Moment mit seiner neuen Villa beschäftigt und fragt seine Follower nach Einrichtungstipps. Auf seinem Instagram-Kanal nimmt er uns mit auf eine virtuelle Tour durch sein neues Zuhause.

Hier gibt es noch mehr News über Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Alles, was er will, ist…

Pietro Lombardi: DAS findet er mega unsexy

Pietro Lombardi: Er will ein zweites Kind!

Pietro Lombardi: Jetzt macht er gemeinsame Sache mit Dieter Bohlen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Anika Reichel29.04.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan