Pietro Lombardi: Unmoralisches Angebot!

Pietro Lombardi: Unmoralisches Angebot! © Universal Music
Brigitta Langhoff
03.05.2021

Pietro Lombardi ist aktuell einer der heißesten Single-Kandidaten auf dem Markt, denn in Sachen Liebe hatte er bisher alles andere als Glück. Auf Instagram verriet er jetzt, dass er deshalb gerade erst ein unmoralisches Angebot erhalten hat!

Die Suche nach der großen Liebe

Er wünscht sich nichts sehnlicher, als noch einmal zu heiraten und Kinder zu bekommen. Pietro Lombardi will sich nach dem Ehe-Aus mit Sarah Lombardi  und dem Beziehungs-Flop mit Laura Maria endlich in die Richtige verlieben. Doch um jeden Preis will der Sänger diesen Schritt dann doch nicht – weshalb er ein unmoralisches Angebot eines TV-Senders auch ohne lange zu überlegen ablehnte! Worum es ging?

Überraschende Anfrage

Dass verriet der Sänger in einer Instagram-Fragerunde, als ein Fans wissen wollte, ob Pietro sich vorstellen könnte, der nächste Bachelor zu werden: „Ich habe eine Anfrage für eine eigene Datingshow bekommen […] mit 30 Teilnehmerinnen, die ich mir selber hätte aussuchen dürfen.“ Klingt nach einem wahr gewordenen Männertraum! Vor allem, weil ihm jede Menge Geld dafür geboten wurde, wie er weiter verriet: „Die haben mir eine Gage geboten… Ich bin seit über zehn Jahren im TV, ich hab noch nie so eine Gage geboten bekommen – eine utopische Summe, unglaublich.“

Pietro Lombardi ist nicht käuflich

Doch Pietro Lombardi ist ganz offensichtlich nicht käuflich! Das Angebot sagte er daher auch ohne groß zu überlegen ab.Ich sehe mich nicht in so einem Format, das sag ich euch ganz ehrlich“, so der Sänger. Er wünsche sich nämlich eine Frau, die nicht unbedingt aus dem Showbusiness stammt, verriet in einem Interview sogar genau, was er sucht: „Ich mag eine ganz normale bodenständige Frau. Am liebsten eine Kassiererin im Supermarkt. Keine aufgebrezelte Tussi“. Klingt eigentlich nicht schwer! Hoffentlich findet Pietro bald seine Cinderella. Ein neues Zuhause hat er für seine zukünftige Familie ja schon gefunden…

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Alles, was er will, ist…

Pietro Lombardi: DAS findet er mega unsexy

Pietro Lombardi: Er hat noch nie Alkohol getrunken!

Pietro Lombardi: Die Einsamkeit lässt ihn verzweifeln

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan