Du schaffst das!Maite Kelly: Das wird ihr wohl schwerster Auftritt!

Maite Kelly: Das wird ihr wohl schwerster Auftritt! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Anika Reichel
Redakteurin

Am Sonntag geht es wieder los: Der ZDF-Fernsehgarten startet in die Saison 2021. Während Andrea Kiewel es kaum abwarten kann, dürfte der Auftritt bei Maite Kelly für gemischte Gefühle sorgen…

Andrea Kiewel: “Es gibt nichts, was mir wichtiger ist”

Auf dem Mainzer Lerchenberg geht es wieder rund. Andrea Kiewel ist zurück und freu sich sehr auf den Saisonauftakt am kommenden Sonntag. Dem ZDF sagtet sie:“Ich feiere wieder Hochzeit mit meinem liebsten Bräutigam – dem Fernsehgarten. Wir werden lachen und tanzen und unser Glück mit allen Zuschauer/innen teilen. Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche. Es gibt nichts, was mir wichtiger ist.” Den Winter verbrachte Kiwi in Tel Aviv, nun pendelt sie wieder jede Woche nach Frankfurt am Main. Direkt in der ersten Sendung gibt es tolle Gäste. Mit dabei ist zum Beispiel Maite Kelly.

Erster Auftritt für Maite Kelly

Mitte April verlor Maite Kelly ihre Schwester Barby und teilte dies wortlos in einem Post auf Instagram. Seitdem hat man nichts mehr von Maite Kelly gehört. Am Sonntag gibt es ihren ersten TV-Auftritt nach dem schweren familiären Schicksalsschlag. Sicherlich ein Kraftakt für die sonstige Powerfrau, der momentan nicht nach feiern zumute ist. Aber wie wir Maite kennen, wird sie den ZDF-Fernsehgarten meistern. Dabei hat sie Unterstützung von lieben Kollegen.

Hier gibt es mehr News über Maite Kelly:

Interessant

Maite Kelly: “Ich hatte ganz, ganz viele gute Männer in meinem Leben”

Ihr Kinderbuch ist ein voller Erfolg

Am Sonntag geht es wieder los: Der ZDF-Fernsehgarten startet in die Saison 2021. Während Andrea Kiewel es kaum abwarten kann,...

 

Außerdem beim Auftakt mit dabei sind die Chartskönige Ben Zucker und Giovanni Zarrella. Andrea Kiewel begrüßt auch Maite’s Jurykollegen Mike Singer und DSDS-Gewinner Jan-Marten Block. Sicherlich genau die richtigen Menschen für Maite Kelly, um wieder Kraft zu tanken. Wir drücken ihr die Daumen für den Auftritt!

Hier gibt es mehr News über Maite Kelly:

Überraschendes Geständnis!

Maite Kelly: “Wenn ich diesen Menschen sehe…”

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News