Helene Fischer: DIESER Pop-Star schreibt ihr neues Album

Exklusiv
Helene Fischer: DIESER Pop-Star schreibt ihr neues Album © Polydor (Universal Music)
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
05.05.2021

Erst kürzlich machte die Fanclubleiterin von Helene Fischer Andeutungen, dass die Sängerin fleißig an neuen Projekten arbeite – auch an neuer Musik. Schlager.de hat nun aus Insiderkreisen exklusive Informationen zu ihrem neuen Album erhalten, die garantiert jeden Fan überraschen dürften!

Überraschende Verkündung

Helene befindet sich nicht mehr in der Pause und ist im Hintergrund mit verschiedenen neuen, noch nicht offiziellen Projekten beschäftigt. Die Planung ist auf jeden Fall, dass das neue Album noch in diesem Jahr erscheinen soll“, verriet die Fanclubleiterin von Helene Fischer kürzlich gegenüber „Neue Post“. Das allein dürfte für die Fans der Künstlerin schon eine Sensation sein. Doch es könnte sein, dass ihre Freude schnell getrübt wird, denn Schlager.de hat aus exklusiven Insiderkreisen erfahren, dass Helene Fischer mit ihrem neuen Album, welches 2021 erscheinen soll, in eine völlig neue Richtung gehen will!

2021 wird alles anders

Die 36-Jährige arbeite demnach mit einem neuen Produzenten zusammen. Bereits im Sommer letzten Jahres suchte Helenes Plattenfirma nach neuen Komponisten, Textern und Produzenten. Schlager.de wurde damals das Geheimpapier zugespielt! Darin hieß es noch, dass man die Veröffentlichung im Herbst 2020 plane und auf der Suche nach Songs sei, die Helene Fischer singen könne. Man wolle mit maßgeschneiderten Songs an die Erfolgsalben „Farbenspiel“ und „Helene Fischer“ anknüpfen. Von der Ballade über Midtempo bis hin zu Uptempo sei alles erlaubt. Offenbar eine Mammutaufgabe, denn mit der Album-Veröffentlichung im letzten Herbst wurde es bekanntlich nichts!

Überraschende Zusammenarbeit mit…

So weit, so gut. Das Überraschende kommt jetzt: Helenes neues Album, welches das erste seit vier Jahren (!) sein wird, soll laut Insiderkreisen eine Mischung aus Deutsch-Pop und International Dance werden. Dafür soll die hübsche Blondine sogar selbst Songs schreiben – und zwar mit keiner Geringeren als Sarah Connor! Kehrt Helene Fischer dem Schlager nun etwa endgültig den Rücken? Ihr Album dürfte nach diesen Informationen jedenfalls mit noch größerer Spannung erwartet werden…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan