VerwechslungsgefahrHelene Fischer: Bekommt sie Konkurrenz von ihrem Double?

Helene Fischer: Bekommt sie Konkurrenz von ihrem Double? © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer ist wohl einer der erfolgreichsten Künstlerinnen, die es je in Deutschland gab. Es ist kaum verwunderlich, dass es Musikerinnen gibt, die etwas von diesem Kuchen abhaben wollen. Eine Sängerin hat die Marke Helene Fischer sogar zum Beruf gemacht. 

In Sachen Musik-News von Helene Fischer tut sich langsam etwas. Wie Schlager.de aus exklusiven Kreisen erfahren hat, wird die Schlagerqueen 2021 ein neues Album veröffentlichen. Sarah Connor und der Produzent des Star-Rappers Capital Bra, Beatzarre, sollen an dem Album mitwirken. Wann genau die Platte erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Wer den Release nicht abwarten möchte, der könnte sich über folgende musikalische Alternative freuen.

Sie sieht aus wie Helene Fischer, sie kann singen und kennt wohl alle Songs des Stars in- und auswendig. Victoria Kern ist laut eigenen Angaben Deutschlands mistgebuchtes Helene-Fischer-Double. Seit 2012 reist sie als Kopie des Schlagerstars durch die Republik und verbreitet ihren ganz persönlichen Hauch von Helene Fischer.

Mehr zu Helene Fischer

Endlich konkrete Infos!

Helene Fischer: Ihr großes Comeback naht

Helene Fischer: Ihr Double hat eine neue Single rausgehauen!

Jetzt geht Victoria Kern ihren eigenen Weg und hat ihre Single “Neonherzen” herausgebracht. Ein Song, der recht wenig mit Helene zu tun hat – es ist Victorias ganz eigener Stil, der sich durchaus hören lassen kann. Konkurrenz für Helene?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Victoria Kern: Schluss mit Helene?

Interessant: In ihrem Instagram-Profil stellt Victoria Kern NUR SICH als Künstlerin dar – keine Spur von Helene Fischer! War der Job als Double von Helene Fischer nur der erste Schritt in die Schlagerbranche? Werden wir bald mehr von der Schlagerkünstlerin Victoria Kern hören? Es bleibt spannend!

Mehr zu Helene Fischer

Wegen Reform des Urheberrechts

Helene Fischer: Brandbrief an die Politik

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News