Helene Fischer: Bekommt sie Konkurrenz von ihrem Double?

Helene Fischer: Bekommt sie Konkurrenz von ihrem Double? © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
07.05.2021

Helene Fischer ist wohl einer der erfolgreichsten Künstlerinnen, die es je in Deutschland gab. Es ist kaum verwunderlich, dass es Musikerinnen gibt, die etwas von diesem Kuchen abhaben wollen. Eine Sängerin hat die Marke Helene Fischer sogar zum Beruf gemacht. 

In Sachen Musik-News von Helene Fischer tut sich langsam etwas. Wie Schlager.de aus exklusiven Kreisen erfahren hat, wird die Schlagerqueen 2021 ein neues Album veröffentlichen. Sarah Connor und der Produzent des Star-Rappers Capital Bra, Beatzarre, sollen an dem Album mitwirken. Wann genau die Platte erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Wer den Release nicht abwarten möchte, der könnte sich über folgende musikalische Alternative freuen.

Sie sieht aus wie Helene Fischer, sie kann singen und kennt wohl alle Songs des Stars in- und auswendig. Victoria Kern ist laut eigenen Angaben Deutschlands mistgebuchtes Helene-Fischer-Double. Seit 2012 reist sie als Kopie des Schlagerstars durch die Republik und verbreitet ihren ganz persönlichen Hauch von Helene Fischer.

Helene Fischer: Ihr Double hat eine neue Single rausgehauen!

Jetzt geht Victoria Kern ihren eigenen Weg und hat ihre Single „Neonherzen“ herausgebracht. Ein Song, der recht wenig mit Helene zu tun hat – es ist Victorias ganz eigener Stil, der sich durchaus hören lassen kann. Konkurrenz für Helene?

Victoria Kern: Schluss mit Helene?

Interessant: In ihrem Instagram-Profil stellt Victoria Kern NUR SICH als Künstlerin dar – keine Spur von Helene Fischer! War der Job als Double von Helene Fischer nur der erste Schritt in die Schlagerbranche? Werden wir bald mehr von der Schlagerkünstlerin Victoria Kern hören? Es bleibt spannend!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel07.05.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan